Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, da ich nun der dritte Motzer bin und das juristisch eine Bande dar stellt, bin ich mal weg.
- Ach, Fotos wären auch mal schön.
BBT vielleicht? - https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1696546
Jetzt mal abgesehen vom Sucher, wie ist nun eigentlich der neue Verschluss?
Vom Rest der Kamera hört man ja nix.
So ist es.
Hier kommen sehr wenig Informationen, wie es sich mit dem Gerät arbeiten lässt.
![]()
....vom rest der kamera hört man ja nix - ist doch zunächst mal ein gutes zeichen. nix gschwätzt isch gnuog g'lobt.
bin zwar noch in der eingewöhnungsphase aber alles lässt sich bis jetzt gut an. mit dem hier immer wieder kritisierten sucher komme ich bestens zurecht. wer da von murks redet, wie ich soeben las, disqualifiziert sich schon alleine mit seiner wortwahl und definition. der in der GX8 ist sehr sehr gut, der GX80-er ist gut und allemal sehr gut ausreichend....
Vielen Dank für die letzten Beiträge! Nun kann man sich schon ein etwas besseres Bild von der GX80 machen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald auch "vor Ort" verfügbar sein wird und man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann.
Gruß
Andreas