Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mein Gehäuse gestern bekommen![]()
Ein erster Bildvergleich zwischen der GH4 und der GX80 mit dem Panasonic Leica 15mm
Leute, wie kommt ihr mit dem Sucher klar ???
..
Habe heute gehört das in Deutschland nur die schwarze GX80 auf den Markt kommen soll.
Die Schwarz/silberne und die braun/silberne soll es in Deutschland nicht geben ?
Hat da jemand Infos drüber ?
Wollte eigentlich auf die silberne warten,aber wenn die eh nicht kommt brauch ich auch nicht warten![]()
Das nützt Dir doch gar nix, wenn jemand anders mit dem Sucher klar kommt(siehe GX7
)
Wenn ich die GX80 etwas stärker schüttel, entstehen Klappergeräusche, als ob etwas lose wäre und von unten nach oben oder von rechts nach links schlägt. Kann dieses Phänomen auch von anderen Besitzern einer GX80 bestätigt werden?
Wenn ich die GX80 etwas stärker schüttel, entstehen Klappergeräusche, als ob etwas lose wäre und von unten nach oben oder von rechts nach links schlägt. Kann dieses Phänomen auch von anderen Besitzern einer GX80 bestätigt werden?