Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, dann fällt mir so spontan auch nichts ein, was du noch besser machen könntest. Davon abgesehen find ich deine Bilder auf den letzten beiden Seiten hier echt gut! Lediglich das Bild aus Unterzaunsbach fällt etwas aus der Reihe, da saufen mir die Tiefen zu sehr ab.
Ok, Danke!
Vielleicht bin ich bei den eigenen Bildern auch einfach besonders kritisch...
Bei dem Unterzaunsbachbild hast du recht, so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Die Tiefen saufen schon ziemlich ab. Ich hatte bei dem Bild die Tiefen zuerst mehr aufgehellt, aber das sah mir dann zu sehr nach HDR und irgendwie flach aus...
Beim dritten fehlt mir das Licht im Vordergrund, der Sonnenuntergang kommt für mich zu kurz. Ich finde es toll, dass Du weiterhin Bilder aus Deiner Heimat zeigst - ich schaue mir die sehr gerne an.![]()
Hi, schön dass du was von dir hören/lesen lässt und hier vorbeischaust.Beim dritten schauts so aus, als hättest du etwas arg am "Klarheit"-Regler gezogen. Benutzt du noch Lightroom 3?
Wenn du willst kannst du dich gerne mal an dem Bild versuchen.
Gerne. Ich schick dir mal meine Mailadresse per PN: