Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sci-Fi pur.#54 Turbinenkammer des Kárahnjúkar-Kraftwerks
hi kilian!
sehr schöne homepage ... das design gefällt mir gut - dezente farben und alles
auf das wesentliche beschränkt ... technisch habe ich nur folgendes zu meckern ...
ich mag es eigentlich schon, wenn die bilder in der mitte als horizontaler streifen laufen ...
aber auf deiner seite gibt es keine möglichkeit schön sauber von bild zu bild zu springen ...
man muss am rechten oder linken bildrand den cursor halten und dann geht es
zwar etwas schneller, aber es ruckelt sehr unschön und das geht sehr schnell auf die augen ...
vielleicht kann man das noch etwas "smoother" und eleganter lösen ...
ist nur ne kleinigkeit, aber es geht ja hauptsächlich um die fotos und da sollte
man schon eine saubere lösung für die präsentation finden ...
bin jetzt gerade auf der arbeit - die fette leitung sollte aber locker ausreichen ...
es ruckelt trotzdem enorm ...
Ich würde bzgl. Ergonomie immer den Nutzer fragen..übersicht ist so web 1.0
Das mit der Struktur musste gar nicht, das war nur 'ne Idee. Aber dass man selbst weiterklicken kann wäre sinnvoll. Bisher ist das nämlich nicht "User experience", sondern "User Gängelei".eben deswegen... ich möchte u.U. gar nicht so sehr den Nutzer ansprechen der dieses Schema gewohnt ist: