Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön für den Anfang. Schönes und natürliches Portrait. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Schönes Foto.
En Lächeln wäre noch nett gewesen und das linke Auge (vom Betrachter aus) ist nicht wirklich scharf.
Kan man eventuell per EBV noch etwas rausholen.
Viele Grüße
Sehr schön für den Anfang. Schönes und natürliches Portrait. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Welcher Bildaufbau?
Ich kann keinen erkennen.
Lass mal das "Sepia" weg. Das ist nicht schön.
Also, mir gefällt´s irgendwie!
Was ich beachtlich finde, ist die Schärfe bei 1/25s Belichtungszeit!Und das bei ~50mm!
Liebe Grüße
Du hast doch vorher geübt, oder!?![]()
zuerst eine frage, hast du ein stativ benutzt oder kannst du wirklich die 1/25s an der 1000d bei 53mm halten? falls ohne, respekt!
zum bild: zum einen finde ich, dass sepia geschmackssache ist, mir persönlich gefällt es nicht. den kopf finde ich passend positioniert und auch durch den helligkeitskontrast zur jacke ganz gut in szene gesetzt. den "hintergrund" finde ich allerdings nicht so gut gewählt. die bretter im unteren bereich führen meinen blick aus dem bild, oder auch vom gesicht weg, und der balken oben könnte eine schöne, natürliche rahmung geben, wenn er nicht angeschnitten wäre. auch stört mich hier irgendwie der abgeschittene ellbogen, warum, kann ich nicht genau erklären.
gruß.
Welcher Bildaufbau?
Ich schwöre, kein StativWas genau ist da jetzt so besonders dran? Darf man das fragen als Anfänger?
![]()
also ich müsste bei 53mm bei einer kamera mit crop 1.6 die belichtungszeit auf mindestens 1/80s einstellen damit sie mir nicht verwackeln(naja, evtl. einen tick weniger, aber bei 1/25s wären sie bei mir definitiv verwackelt).
gruß.
Welcher Bildaufbau?
Also, mir gefällt´s irgendwie!
Was ich beachtlich finde, ist die Schärfe bei 1/25s Belichtungszeit!Und das bei ~50mm!
Liebe Grüße