Die zweite Version gefällt mir deutlich besser, ist ausgewogener
Freu' mich schon auf weitere Bilder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die zweite Version gefällt mir deutlich besser, ist ausgewogenerFreu' mich schon auf weitere Bilder!
Eigentlich wollte ich dieses dem letzten recht ähnliche Bild nicht zeigen, aber vielleicht ist es ja eher in Barbaras Sinn! Daher: FÜR BARBARA!![]()
JA!!! Genau DAS ist es (für mich) Deutlich ausgewogener und ich mag auch die Stimmung noch lieber. Sehr schönes Foto!
Die letzten beiden gefallen mir auch recht gut, v.a. der "Klassiker"...
Schöne Serie! Bisher hat's bei mir leider jedes Mal geregnet als ich bei Formentor war.
Gruß,
Sebastian
Jetzt melde ich mich als bisher stiller Mitleser auch mal zu Wort. Das letzte Bild ist echt ein Knaller. Strahlt eine tolle Ruhe aus. Da würde man gern dasitzen und die Szenerie geniessen. Für mich bisher das beste aus der Serie.
Ja, das letzte ist richtig klasseObwohl es ein Klassiker ist, kann man doch eigentlich nicht genug davon bekommen, weil es einfach toll aussieht - noch dazu ist deine Version anders, was vor allem an der Wolkendecke liegt, die aber super dazu passt, vor allem mit dem leichten Schimmern am Horizont.
2012 habe ich dort meine Flitterwochen verbracht!
Die Insel ist ein Traum....ich muss da unbedingt mal wieder hin!
Wir hatten damals auch ein Auto und sind zwei Wochen, nahezu jeden Tag, immer von unserer Finca an einen anderen Ort gefahren!
Einfach herrlich![]()
Klasse das letzte, sehr klarer VOrdergrund und das zarte rosa am Horizont gefallen mir sehr gut. Ich habe davon ja auch einige Versionen aber jede ist doch etwas anders und so sehe ich auch den Klassiker immer wieder gerne![]()
Ein wirklich wunderschönes Bild!!! Der leichte Schein auf den Steinen im Vordergrund, die verwischten Lichter des Autos, der Blendenstern am Leuchtturm, da passt einfach alles!!!
Viele Grüße,
Gerhard
DAS BILD WAR ES DAS WERT!![]()
Ein wirklich wunderschönes Bild!!! Der leichte Schein auf den Steinen im Vordergrund, die verwischten Lichter des Autos, der Blendenstern am Leuchtturm, da passt einfach alles!!!
Viele Grüße,
Gerhard
Was soll man da noch sagen, das BESTE Formentor Bild zur blauen Stunde das ich bisher gesehen habe![]()
Das Bild ist es wert - hammergenial. Blaue Stunde, Blendenstern, Location - ach, einfach alles hammergenial. S U P E R![]()
Der leichte Schein auf den Steinen im Vordergrund... die verwischten Lichter des Autos... der Blendenstern am Leuchtturm...
Mensch, du Unglücksrabe! Zu welcher Jahreszeit warst du denn dort? Das letzte Bild war der bedeckteste Aufgang, den ich dort verbucht habe. Danke für´s Kompliment!