• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Braut haut ins Auge

hellkate rules

Themenersteller
Hochzeitsfotografie ist zwar nicht mein Hauptbetätigungsfeld, aber wenn ich die Möglichkeit habe, coole Fotos einer Braut an einer spannenden Location zu machen, dann sage ich ganz bestimmt nicht nein. Gerade der Kontrast von dem weißen Kleid zu der schmuddeligen Umgebung ist unheimlich reizvoll.

Das hier ist das erste Motiv von vielen, die Susan und ich während eines Trash The Dress Shootings, produziert haben.
Zu einer Gangsterbraut gehören natürlich auch Accessoires wie Cowboyhut und Knarre.

TTD-SPx.jpg

mehr Infos und Bilder gibt es hier:
http://www.katjakuhl.de/herzundseele/blog/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Braut haut aufs Auge

Hallo,

Mich spricht leider absolut nichts an den Bildern ab.
Der krasse Unterschied zwischen Hochzeitskleid, hässlichem Container, Waffe (wtf?!) und den Tattoos soll wohl sein..finde es aber absolut unpassend..vorallem die Waffe..ich mein..wozu?! :confused:

Hmm..auch der Blick sagt mir nicht zu und das Tattoo find ich auch nich prall..alles in allem..tut mir leid^^

LG,
Basti

Hallo Katja, ich mag Deinen Stil und Deine Bilder sehr, aber diese Serie spricht mich weniger an. Es passt irgendwie alles nicht zusammen.

Habe mich als Ausgleich nochmal durch ältere Serien von Dir geklickt.:)

Ob einem Trash gefällt oder nicht, ist Geschmackssache. Mich persönlich stören Waffen eigentlich immer auf Bildern, sind eben Dinge, die man mMn nicht unbedingt zeigen muss.

Ich find #1, #2 und das letzte von den Farben und der Stimmung her recht schön (bzw. passend), bei den anderen laufen meist die Roststellen "in den Körper", wenn Du verstehst was ich meine, das machts sehr unruhig.

Was mich aber ziemlich stört, das bei allen Bildern die Füße abgeschnitten sind!

lg
Bernd

Das erste Bild finde ich Klasse, beim nach unten scrollen war ich dann aber etwas entäuscht. Die folgenden Bilder sind zwar ganz nett, aber hinterlassen nicht den gleichen intensiven Eindruck. Das letzte hat die Serie für mich dann allerdings wieder rausgerissen.

Hallo,

Mich spricht leider absolut nichts an den Bildern ab.
Der krasse Unterschied zwischen Hochzeitskleid, hässlichem Container, Waffe (wtf?!) und den Tattoos soll wohl sein..finde es aber absolut unpassend..vorallem die Waffe..ich mein..wozu?! :confused:

Hmm..auch der Blick sagt mir nicht zu und das Tattoo find ich auch nich prall..alles in allem..tut mir leid^^

LG,
Basti

Wenn die Tattoos echt sind, dann spricht das ja für einen speziellen Schlag von Frau und dann würden die Container m. M. auch passen. Die billige Knarre finde ich auch blöd. Wenn, dann würde ich schon ne richtige, großkalibrige Waffe (Desert Eagle:evil:), oder so ablichten.

Die Fotos sind mal was anderes und ich finde sie gut.

'spannende Location'? Industrieruinen, Häfen, etc sind mittlerweile so
ausgelutscht wie sonst was. Ist aber scheinbar eine Art Metapher für
Kreativität. Das Lachen steht der Frau überhaupt nicht.

Ansich sehr schöne Fotos, aber zum Titel und vorallem zu ihrem Cowboy Outfit hätte eher so eine Waffe hier gepasst http://forum.pafoa.org/imagehosting/3580478b42f1e5f02.jpg so ne Colt Magnum halt, was großes und vorallem ein Revolver keine Pistole, sieht aus wie so ne kleine Walter PPK ^^.

P.S. für die Pazifisten hier kannste ja nächstmal nen Stock oder ne Blume in die Hand drücken, damit auch die gemüter besänftigt sind XD

Gerade an der Waffe ist es mir aufgefallen: Es sieht so als ob man dem Model gesagt hätte "Hier, halt mal kurz" - das Model weiß weder damit umzugehen noch erzählen ihre Posen mit der Waffe eine Geschichte.

Die Bilder wirken einfach nicht harmonisch. Aber nicht auf die gekonnte Weise, stattdessen sieht es nach Unvermögen aus.

Hallo Katja ...

habe mir deine Serie jetzt mehrfach angeschaut ... Du versuchst eine Symbiose zwischen einer 'unschuldigen' Braut - die dieses Model wahrlich nicht ist - vor einer Umgebung - in der ich persönlich eine Braut nicht erwarten würde - und finally - ein Gangster-Braut Image darzustellen ...

Lass mich bitte zu den jeweiligen Punkten etwas sagen ... fangen wir mit dem letzten Punkt an ...

ich finde, leider passen die 'Utilsilien' zu dieser 'Braut' gar nicht ... bei dieser Power-Braut bedarf es ... einer Smith&Wesson Kaliber 45 ... einer Desert Eagle ... oder besser ... einer israelischen Uzi ... 'that's ladylike' :D ...

und ... sorry ... aber was hat euch geritten diesen Stetson als 'Kopfschmuck' zu wählen ...?

da hätte etwas exotisches ... z.B. Federn ... ein 'verruchteres' Image portiert ...

die Umgebung ... hier geht mir diese leider auch zu sehr unter ... auch wenn's schon mal da war ... einen ausrangierten Cadillac ... auf einem Schrottplatz ... und sie davor ... Geld zählen ... Zigarre rauchend ... lasziv ihren Fuß - der in einem Militärstiefel steckt und auf einem Kotflügel steht - zeigen ... oh ja ... Klischees über Klischees ;) ...

nichts für ungut Katja ... just my 2 cts. ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Katja ...
habe mir deine Serie jetzt mehrfach angeschaut ... Du versuchst eine Symbiose zwischen einer 'unschuldigen' Braut - die dieses Model wahrlich nicht ist - vor einer Umgebung - in der ich persönlich eine Braut nicht erwarten würde - und finally - ein Gangster-Braut Image darzustellen ...

Ist da ein falscher Eindruck entstanden? Dieses harte Klischeedenken wie unschuldige Braut und gestyltes Gangsterbraut Image hat bei mir niemals stattgefunden, ich will keine konzipierten Symbiosen schaffen, sondern Menschen zeigen.
Als Erstes sollte ich wohl betonen, dass Susan kein Model ist, sondern eine Frau, die sich in ihrem Brautkleid von mir fotografieren lassen wollte. Es geht also darum, sie zu zeigen, und nicht irgendwelchen seltsamen Images zu entsprechen. Das Brautkleid ist das, mit dem sie vor 8 Monaten geheiratet hat und die Tattoos sind ebenfalls echt. Wir haben uns vor dem Shooting getroffen, sie hat mir von ihren Ideen erzählt, sich Accessoires überlegt, mit denen sie gerne fotografiert werden möchte, und ich habe die passenden Locations gesucht.

'spannende Location'? Industrieruinen, Häfen, etc sind mittlerweile so
ausgelutscht wie sonst was. Ist aber scheinbar eine Art Metapher für
Kreativität.
Bei dieser Art von Locations von "ausgelutscht" zu sprechen, finde ich einfach nur polemisch und unreflektiert. Manche stehen eben auf Porträtfotos im Grünen, manche mögens im Studio und wieder andere finden urbane und industrielle Locations spannend. Ich persönlich mag das urbane, das mag daran liegen, dass ich in einer Großstadt lebe und es an jeder Ecke Baustellen, Container und leerstehende Gebäude gibt. Das ist ein Teil meiner Realität und findet sich deshalb auch häufig in meinen Bildern wieder. Dazu kommt, dass ich urbane Motive auch stilistisch mag, man hat dort meistens seine Ruhe und ich kann störende Pflanzen raushalten, weil sie an diesen Orten entweder gar nicht vorhanden sind, oder als Unkraut leicht entfernt werden können.
In diesem Fall hier, fiel meine Entscheidung auf die Container, weil sie plakativ farbig sind und einen schönen Kontrast zum weißen Brautkleid bilden.

ich finde, leider passen die 'Utilsilien' zu dieser 'Braut' gar nicht ... bei dieser Power-Braut bedarf es ... einer Smith&Wesson Kaliber 45 ... einer Desert Eagle ... oder besser ... einer israelischen Uzi ... 'that's ladylike' :D ...
und ... sorry ... aber was hat euch geritten diesen Stetson als 'Kopfschmuck' zu wählen ...?
da hätte etwas exotisches ... z.B. Federn ... ein 'verruchteres' Image portiert ...
die Umgebung ... hier geht mir diese leider auch zu sehr unter ... auch wenn's schon mal da war ... einen ausrangierten Cadillac ... auf einem Schrottplatz ... und sie davor ... Geld zählen ... Zigarre rauchend ... lasziv ihren Fuß - der in einem Militärstiefel steckt und auf einem Kotflügel steht - zeigen ... oh ja ... Klischees über Klischees ;) ...
nichts für ungut Katja ... just my 2 cts. ...

Wie gesagt, es ging mir nicht darum, ein durchgestyltes Image zu schaffen, ein gecastetes Model in geliehene Klamotten zu stecken, oder sonst irgendwas zu erfinden, dass das Model nicht ist, sondern ich wollte Susan zeigen. Den Stetson und die Accessoires hat sie selbst mitgebracht, und ich finde es super. Seit wann entsprechen Menschen denn in allen Details irgendwelchen Klischees? Ich will doch kein perfektes Abziehbild schaffen, sondern eine Frau zeigen, die den Mut hat, für besondere Fotos, ihr Brautkleid zu opfern.
Das ist natürlich ein Spiel und auch irgendeine Rolle, in die sie da schlüpft, aber der Unterschied ist, dass es ihr Film ist und ich nur ihre Phantasie visualisiere. Wenn ich so etwas perfekt durchstylen würde, würde man vielleicht ein perfektes Image "portieren" würde aber gleichzeitig auch die Seele und ihren individuellen Charakter verlieren.
Sowas kann ich mit gecasteten Models machen, aber nicht mit echten Menschen

Ansich sehr schöne Fotos, aber zum Titel und vorallem zu ihrem Cowboy Outfit hätte eher so eine Waffe hier gepasst http://forum.pafoa.org/imagehosting/3580478b42f1e5f02.jpg so ne Colt Magnum halt, was großes und vorallem ein Revolver keine Pistole, sieht aus wie so ne kleine Walter PPK ^^.
P.S. für die Pazifisten hier kannste ja nächstmal nen Stock oder ne Blume in die Hand drücken, damit auch die gemüter besänftigt sind XD
Wenn die Tattoos echt sind, dann spricht das ja für einen speziellen Schlag von Frau und dann würden die Container m. M. auch passen. Die billige Knarre finde ich auch blöd. Wenn, dann würde ich schon ne richtige, großkalibrige Waffe (Desert Eagle:evil:), oder so ablichten.
Die Fotos sind mal was anderes und ich finde sie gut.

Was die Waffe betrifft, so muss ich folgendes sagen. Wenn ich hätte wählen können, dann hätte ich sicher einen Revolver vorgezogen, aber den gab es nun mal nicht. Und wie ich schon sagte, ich will keine perfekt kopierten Klischeebilder abbilden. Diese Frau trägt nun mal ihren Stetson zum Brautkleid und hat halt ne kleine Pistole in ihrer Tasche...

Aber ganz ehrlich, explizit bei diesen beiden Bildern, die ich hier mit der Waffe gezeigt habe, ist das Accessoire nicht sooo relevant. Es gibt andere Motive, bei denen die Pistole eine größere Rolle spielt. Als ich die Fotos ausgewertet habe, habe ich mich auch gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie bei diesen beiden Bildern keine Knarre in der Hand gehabt hätte, aber dann kam ich zu dem Schluss, dass dieses Detail doch gerade gut ist, weil es die Harmonie stört.

Hallo Katja, ich mag Deinen Stil und Deine Bilder sehr, aber diese Serie spricht mich weniger an. Es passt irgendwie alles nicht zusammen.
i

Mir ist schon völlig klar, dass diese Fotos nicht jedermann Geschmack sind. Sonst würden ja alle Hochzeitsfotografen nur noch diese Art von Bildern machen und man wäre ungewöhnlich kreativ, wenn man Bräute im Park oder vor der Kirche fotografiert :D:D
Ich finde gerade den Kontrast spannend, aber ich finde auch die Container nicht hässlich sondern schön. :cool:

Ich find #1, #2 und das letzte von den Farben und der Stimmung her recht schön (bzw. passend), bei den anderen laufen meist die Roststellen "in den Körper", wenn Du verstehst was ich meine, das machts sehr unruhig.
Was mich aber ziemlich stört, das bei allen Bildern die Füße abgeschnitten sind!
Ich weiß nicht mal genau, was Du damit sagen willst - "die Roststellen laufen in den Körper". Meiner Meinung nach sind die beiden Ebenen Hintergrund und Vordergrund eindeutig voneinander getrennt.
Was die amerikanische Einstellungsgröße betrifft - ja und? Warum sollte ich die Füße nicht abschneiden? Ich fand diese Motive einfach ohne Füße spannender. Bei diesem Hintergrund würden die Füße das Bild nur entmystifizieren.

Die Bilder wirken einfach nicht harmonisch. Aber nicht auf die gekonnte Weise, stattdessen sieht es nach Unvermögen aus.

Wie schön, ich habe ein Deja Vu, mir wurde schon oft gesagt, dass ich meinen Beruf verfehlt habe :D

Ich find die Container sehr passend mit dem Hochzeitskleid...den Stetson dazu find ich toll...und das Model, ja ich weiss sie ist keines...macht ihre Sache sehr gut...
Die Pistole passt nicht in das Unpassende...wurde ja auch von dir schon angemerkt...
Ich find die Bilder erfrischend cool...und das ist das erste Mal bei deinen Bildern...

GRUSSbill

Die Fotos wirken mir zu gewollt, affektiert gerade. Ich denke es liegt daran, dass überhaupt keine Ausstrahlung vom Model und vom HIntergrund ausgeht.

Hallo Katja, hab lange drauf geschaut, mir gefällt kein Foto, Sorry:(
lieben Gruß Schorschi

In diesem Fall hier, fiel meine Entscheidung auf die Container, weil sie plakativ farbig sind und einen schönen Kontrast zum weißen Brautkleid bilden.

Ich weiß nicht mal genau, was Du damit sagen willst - "die Roststellen laufen in den Körper". Meiner Meinung nach sind die beiden Ebenen Hintergrund und Vordergrund eindeutig voneinander getrennt.

Du hast das schon richtig verstanden. HG und VG sind zwar voneinander getrennt (das ist auch oft so, wenn Leuten auf Fotos "Äste aus dem Kopf wachsen"), aber es zerstört mMn den schönen farbigen Kontrast (nicht auf allen Bildern, aber auf #3, #4 und #6)...

lg
Bernd

Hey Katja,

Bei dieser Art von Locations von "ausgelutscht" zu sprechen, finde ich einfach nur polemisch und unreflektiert. Manche stehen eben auf Porträtfotos im Grünen, manche mögens im Studio und wieder andere finden urbane und industrielle Locations spannend. Ich persönlich mag das urbane, das mag daran liegen, dass ich in einer Großstadt lebe und es an jeder Ecke Baustellen, Container und leerstehende Gebäude gibt. Das ist ein Teil meiner Realität und findet sich deshalb auch häufig in meinen Bildern wieder. Dazu kommt, dass ich urbane Motive auch stilistisch mag, man hat dort meistens seine Ruhe und ich kann störende Pflanzen raushalten, weil sie an diesen Orten entweder gar nicht vorhanden sind, oder als Unkraut leicht entfernt werden können.

Also erstmal...
Ich wohne selbst in Hamburg (= Großstadt) - und mag auch den rustikalen Stil.
Ich meinte damit auch nicht das Container hässlich sind (vllt falsch ausgedrückt) - aber unpassend in Szene gesetzt.
Man sieht entweder nur eine Seitenwand vom Container oder mal 'nen Griff. Aber ein bisschen Perspektive wäre hier top! So wirkt das ganze tatsächlich sehr statisch und langweillig =)

Wie gesagt, es ging mir nicht darum, ein durchgestyltes Image zu schaffen, ein gecastetes Model in geliehene Klamotten zu stecken, oder sonst irgendwas zu erfinden, dass das Model nicht ist, sondern ich wollte Susan zeigen. Den Stetson und die Accessoires hat sie selbst mitgebracht, und ich finde es super. Seit wann entsprechen Menschen denn in allen Details irgendwelchen Klischees? Ich will doch kein perfektes Abziehbild schaffen, sondern eine Frau zeigen, die den Mut hat, für besondere Fotos, ihr Brautkleid zu opfern.
Das ist natürlich ein Spiel und auch irgendeine Rolle, in die sie da schlüpft, aber der Unterschied ist, dass es ihr Film ist und ich nur ihre Phantasie visualisiere. Wenn ich so etwas perfekt durchstylen würde, würde man vielleicht ein perfektes Image "portieren" würde aber gleichzeitig auch die Seele und ihren individuellen Charakter verlieren.
Sowas kann ich mit gecasteten Models machen, aber nicht mit echten Menschen

So... und auch hier: Ich kann deine Ambitionen voll und ganz nachvollziehen. Dagegen spricht aber nichts, das du das Model auch in Szene setzt. Gecastet hin oder her.
Hier habt doch sicher mehr Zeit als 5min gehabt und mehr als diese 5 Bilder geschossen oder?
Ich habe mir mal dein Portfolio angeschaut und hab echt nie im Leben gedacht, das du so Wahnsinns Arbeiten hin bekommst (nicht böse gemeint :D) - aber das hier wirkt hingegen total langweillig.

Andere Posen, anderer Blick & mehr Perspektive - vllt ein bisschen EBV an der Umgebung und das Foto wird viel spannender - die Aussage des "natürlichen Models" bleibt die selbe.

Zur Knarre: Okay - sie sollte ihrem Krams selbst mitbringen, weil sie sich die Asseso... ach ****** Wort - ihren Blödsinn halt selbst aussuchen durfte.

Aber bei einer Pistole die so goddamned nach Toys'R'us-2€-Pistole aussieht, hätt ich sie doch lieber weggelassen um den Bildern mehr seriösität zu gönnen. Lieber ein Utensil weniger und ein besseres Ergebnis, wo man sich nicht fragt ob das Dingens von ihrem Sohn stammt.

Natürlichkeit abzulichten ist völlig okay - aber wenn alles andere auch einfach langweillig und statisch ist, wird das nix.
Da kann die Location noch so schön sein.

Und ausserdem - eine Location kann NIE ausgelutscht sein - es kommt rein auf die Presäntation bzw. darstellung an.

So - hoffe du kannst mit meinem Gelaber was anfangen bzw. verstehst mich nu besser :D

Liebe Grüße,
Basti

Ich finde die Bilder sehr ausdrucksstark. Gerade das erste Bild wirkt durch die paparazziartige Perspektive. Das ist eine schöne Bildidee.
Auf mich wirkt die Frau ziemlich stark. Da kommt Energie rüber. Ich fühle Durchsetzungskraft, Sensibilität und Sympathie.
Aber mich wundert es nicht, dass einige hier die Bilder nicht mögen, das Forum ist tendentiell ja doch recht spiessig und wenn etwas nicht irgendwelchen Klischees entspricht, dann wird es gerne unterbewertet.
Einige der (sehr von sich selbst überzeugten) Kommentatoren kleben doch arg in ihrem tiefen Teller fest. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht abschrecken und zeigst noch mehr Motive aus der Serie.

Die Farben und das Licht finde ich übrigens sehr gelungen, auch die für Hochzeitsfotografie untypische Kombination von dirty Hintergrund und leuchtend weißem Brautkleid finde ich toll rausgearbeitet.

Ich finde es gut, dass Du auch in diesem Genre Deinem Stil treu bleibst.

Ich finde die Bilder sehr ausdrucksstark. Gerade das erste Bild wirkt durch die paparazziartige Perspektive. Das ist eine schöne Bildidee.
Auf mich wirkt die Frau ziemlich stark. Da kommt Energie rüber. Ich fühle Durchsetzungskraft, Sensibilität und Sympathie.
Aber mich wundert es nicht, dass einige hier die Bilder nicht mögen, das Forum ist tendentiell ja doch recht spiessig und wenn etwas nicht irgendwelchen Klischees entspricht, dann wird es gerne unterbewertet.
Einige der (sehr von sich selbst überzeugten) Kommentatoren kleben doch arg in ihrem tiefen Teller fest. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht abschrecken und zeigst noch mehr Motive aus der Serie.

Die Farben und das Licht finde ich übrigens sehr gelungen, auch die für Hochzeitsfotografie untypische Kombination von dirty Hintergrund und leuchtend weißem Brautkleid finde ich toll rausgearbeitet.

Ich finde es gut, dass Du auch in diesem Genre Deinem Stil treu bleibst.

narF.

Das nennt sich Kritik und kreative Ideen.
Das muss nicht zwangsläufig mit Klischees zusammen hängen.
Vllt hätte das Model einen Revolver auch besser gefunden, ist aber nciht auf die Idee gekommen bzw. ist an keinen Rangekommen.

Fakt ist (für die meisten zumindist - ist halt Geschmackssache) - das es mit Revolver besser aussehen würde.
Und wenn Jemand sagt, das er es mit Revolver besser finden würde (als Beispiel) dann ist das eine Kritik, die das Bild nicht schlechtredet, sondern es zu verbessern versucht bzw. ein Denkanstoss ist. - Schliesslich ist absolut Niemand! gezwungen Kritiken bzw. Ideen umzusetzen.

Wenn man sowas nicht hören möchte, sollte man seine Bilder nicht in die Galerie stellen.

LG,
Basti

Ich meinte damit auch nicht das Container hässlich sind (vllt falsch ausgedrückt) - aber unpassend in Szene gesetzt.
Man sieht entweder nur eine Seitenwand vom Container oder mal 'nen Griff. Aber ein bisschen Perspektive wäre hier top! So wirkt das ganze tatsächlich sehr statisch und langweillig =)

Statisch und langweilig, fehlende Perspektive? Dem kann ich nicht zustimmen. Hast Du Dir die Bilder angeschaut? Das erste Bild ist durch irgendetwas durchfotografiert, durch das Spiel mit unscharfem Vordergrund und der Frau entsteht Tiefe. So alltäglich ist diese Perspektive nicht. Auch der untersichtige Standpunkt, der dem Himmel viel Raum gibt ist alles andere als langweilig.

Ich nehme an, Du kennst die Originalocation auch nicht. Vielleicht war der Ort, an dem der Container steht, nicht so fotogen, und es bot sich nicht an, andere Perspektiven zu zeigen.
Auf mich wirken Deine Verbesserungsvorschläge anmaßend und überheblich.

Was die Waffe betrifft, so muss ich folgendes sagen. Wenn ich hätte wählen können, dann hätte ich sicher einen Revolver vorgezogen, aber den gab es nun mal nicht. Und wie ich schon sagte, ich will keine perfekt kopierten Klischeebilder abbilden. Diese Frau trägt nun mal ihren Stetson zum Brautkleid und hat halt ne kleine Pistole in ihrer Tasche...

Dann hätte eine Derringer gepasst. Aber nicht dieses Feuerzeug :p

Das ist aber tatsächlich das Einzige, was mich stört.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten