• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Braut haut ins Auge

AW: Die Braut haut aufs Auge

Ich find an den Perspektiven ist nichts auszusetzen, auch nicht an der Ausstrahlung, die Perspektiven sind top, der Kontrast zu den Containern durch das weiße Kleid optimal, nur die Waffe stört mich weil sie so klein ist.
Und zum Thema Ausstrahlung und unnatürlich und was hier schon kam, mal ehrlich das letzte Bild ist vom Blick her einfach nur cool !? Da ist nur die unschärfe durch die bewegung der Hand ein bisschen doof.. komische Probleme haben hier manche ^^ Nächstesmal bewegeste die Container hin und her, dann sind sie nicht mehr statisch XD

Das zweite Bild gefällt mir. Hier ist Spielraum für Interpretation und Phantasie.

Der Rest spricht mich nicht so an. :)

wurde ja schon viel zu den Bilder gepostet, wo ich ich mich teilweise anschließen kann.
ABER Bild#2 sticht für mich positiv heraus, das ist einfach klasse:top: Hut, Brille, Gesichtausdruck und das ins Gesicht wehende Haar passen perfekt zusammen. Der Kontrast zum Container ist schön. Das Bild im gesamten wirkt einfach ! :top:

*edit* @ PUN: lol, 2 Dumme, 1 Gedanke ;-)

Ich find die Bilder erfrischend cool...und das ist das erste Mal bei deinen Bildern...
l

Aha, interessant. was ist denn bei diesen Bildern anders als bei meinen anderen Fotos?

Du hast das schon richtig verstanden. HG und VG sind zwar voneinander getrennt (das ist auch oft so, wenn Leuten auf Fotos "Äste aus dem Kopf wachsen"), aber es zerstört mMn den schönen farbigen Kontrast (nicht auf allen Bildern, aber auf #3, #4 und #6)...
Für mich ist das super so, aber ich finde auch nicht, dass die Rostflecke wie Äste aus ihrem Körper wachsen. Und ich check auch nicht, was Du mit dem farbigen Kontrast meinst, der dadurch zerstört wird.
Mir ist schon klar, dass Du versuchen willst, mir zu einer offeneren Blende zu raten, aber ganz ehrlich - erzähl mir als Fan von geringer Tiefenschärfe bitte nix derartiges. Wenn ich die Blende schließe, dann mache ich das ganz bewusst, um einen speziellen Look zu erzielen.
Ich kann nicht verstehen, wie man hier die Trennung zwischen HG und VG nicht deutlich erkennen kann.

Hey Katja,
Also erstmal...
Ich wohne selbst in Hamburg (= Großstadt) - und mag auch den rustikalen Stil.
Ich meinte damit auch nicht das Container hässlich sind (vllt falsch ausgedrückt) - aber unpassend in Szene gesetzt.
Man sieht entweder nur eine Seitenwand vom Container oder mal 'nen Griff. Aber ein bisschen Perspektive wäre hier top! So wirkt das ganze tatsächlich sehr statisch und langweillig =)

So... und auch hier: Ich kann deine Ambitionen voll und ganz nachvollziehen. Dagegen spricht aber nichts, das du das Model auch in Szene setzt. Gecastet hin oder her.
Hier habt doch sicher mehr Zeit als 5min gehabt und mehr als diese 5 Bilder geschossen oder?
Ich habe mir mal dein Portfolio angeschaut und hab echt nie im Leben gedacht, das du so Wahnsinns Arbeiten hin bekommst (nicht böse gemeint :D) - aber das hier wirkt hingegen total langweillig.

Andere Posen, anderer Blick & mehr Perspektive - vllt ein bisschen EBV an der Umgebung und das Foto wird viel spannender - die Aussage des "natürlichen Models" bleibt die selbe.

Zur Knarre: Okay - sie sollte ihrem Krams selbst mitbringen, weil sie sich die Asseso... ach ****** Wort - ihren Blödsinn halt selbst aussuchen durfte.

Aber bei einer Pistole die so goddamned nach Toys'R'us-2€-Pistole aussieht, hätt ich sie doch lieber weggelassen um den Bildern mehr seriösität zu gönnen. Lieber ein Utensil weniger und ein besseres Ergebnis, wo man sich nicht fragt ob das Dingens von ihrem Sohn stammt.

Natürlichkeit abzulichten ist völlig okay - aber wenn alles andere auch einfach langweillig und statisch ist, wird das nix.
Da kann die Location noch so schön sein.

Und ausserdem - eine Location kann NIE ausgelutscht sein - es kommt rein auf die Presäntation bzw. darstellung an.

So - hoffe du kannst mit meinem Gelaber was anfangen bzw. verstehst mich nu besser :D
Liebe Grüße,
Basti

Es stört mich wirklich gar nicht, dass Du diese Bilder nicht gut findest. Das ist eben Geschmackssache und wie ich schon sagte, wenn das jeder toll finden würde, wären das auch keine Fotos, über die so diskutiert werden würde.
Ganz davon abgesehen, dass die Pistole echt ist und kein Kinderspielzeug, kann ich keinen Deiner Punkte nachvollziehen. Mehr EBV? Nein, auf gar keinen Fall. Mehr Perspektive? Sorry, aber das, was um den Container herum stand, war nicht cool genug, um es auf mein Bild zu schaffen. Ich setze meine Motive ganz bewusst in Szene. Die Ausschnitte des Containers die ich gezeigt habe, sind genau die, die ich auch zeigen wollte.
Basti, ich danke Dir wirklich für Deinen ausführlichen Kommentar und weiß die Zeit zu schätzen, die Du aufs Schreiben verwendet hast, aber die Bilder sind kein zufälliges Ergebnis, sondern das, was ich zeigen wollte und genau das, was ich mag.

Fakt ist (für die meisten zumindist - ist halt Geschmackssache) - das es mit Revolver besser aussehen würde.
Und wenn Jemand sagt, das er es mit Revolver besser finden würde (als Beispiel) dann ist das eine Kritik, die das Bild nicht schlechtredet, sondern es zu verbessern versucht bzw. ein Denkanstoss ist. - Schliesslich ist absolut Niemand! gezwungen Kritiken bzw. Ideen umzusetzen.

Irrtum, das ist kein Fakt, sondern eine Meinung. Ich finds super, dass die Meinungen hier sich so sehr von meiner unterscheiden. Ist mir lieber, als eintönige "schöne Bilder" Kommentare. Außerdem reflektiere ich beim Lesen und Antworten immer meinen Bilder neu und kann dadurch auch meinen Punkt festigen.
Im Übrigen zeige ich hier keine Bilder, die ich verbessern möchte.
Wenn jemand beim Betrachten meiner Bilder Ideen bekommt, was man sonst noch so machen könnte, steht es ihm frei, seine Ideen selbst umzusetzen.
Ich visualisiere nur meine Ideen und die der Menschen, die mich engagieren.

Dann hätte eine Derringer gepasst. Aber nicht dieses Feuerzeug :p
Das ist aber tatsächlich das Einzige, was mich stört.

Ich find an den Perspektiven ist nichts auszusetzen, auch nicht an der Ausstrahlung, die Perspektiven sind top, der Kontrast zu den Containern durch das weiße Kleid optimal, nur die Waffe stört mich weil sie so klein ist.

Ok ok, die Allgemeinheit wünscht sich also eine größere Wumme ;)
Sagen wir es so - schade, dass wir sie nicht hatten.
Und puh :rolleyes: glücklicherweise ist dies das einzige Motiv, bei dem wir überhaupt damit gespielt haben, die anderen Locations und Bilder kommen ohne Waffe aus. Das erspart mir zumindest in Zukunft derartige Kommentare.
:cool:

Ja Männer halt , wie lieben große Spielzeuge , was soll man machen :lol:
Aber das macht die ersten Bilder nicht schlechter sondern nur nich perfekt ;)

@hellcate

Du willst ja keine "Verbesserungsvorschläge" :evil:

Dann eben nicht!;)

Aber ich wollte noch nett "hallo" sagen, habe Deine Bilder gern angesehen, war aber etwas enttäuscht. Sagen wir es so, ich hatte eine hohe Erwartungshaltung und die wurde enttäuscht.

Die Bilder erreichen mich nicht. Zum einen wegen des bereits besprochenen Knallfröschgens in ihrer Hand und zum anderen gewinne ich der Location und den Posen nicht viel ab. Trash the dress? Da bleibt doch alles sauber und clean? Das vorletzte Bild zeigt eine unschöne Gesichtsfarbe (wirkt wie zu viel fill light). Aber na ja...

Wenn ich es mit anderen Shootings vergleiche: dann fällt dieses für mich zurück.

Für Otto normalo wäre es sicherlich bereits ein Erfolg, eine solche Serie hinzubekommen... Insofern ist mein Feedback relativ.

Trash the dress? Da bleibt doch alles sauber und clean? Das vorletzte Bild zeigt eine unschöne Gesichtsfarbe (wirkt wie zu viel fill light). Aber na ja...

Ich habe in diesem Thread gar nichts von TTD geschrieben.
Ich werde noch Bilder zeigen, in denen das Kleid getrasht wird. Das wird schon noch richtig schmutzig. Ich wollte nicht gleich alle Motive präsentieren, werde sie aber nach und nach noch zeigen.

Was ist denn an der Gesichstfarbe unschön? Da ist kein Füll-licht im Spiel?

Ganz davon abgesehen, dass die Pistole echt ist und kein Kinderspielzeug, kann ich keinen Deiner Punkte nachvollziehen.

Was für eine kack Welt, in der irgendwelche Leute mit 'ner Knarre rumlaufen.

Die Bilder sind von ihrer Farbigkeit und dem Style wieder klar als Deine Erkennbar. Die Frau wirkt, für mich, nicht so stark, wie die anderen Menschen, die Du sonst zeigst. Liegt vielleicht daran, dass Du nicht ausgesucht hast, sondern ausgesucht wurdest(?). Fotografisch ist das aber sehr gut gelöst.

Ich finde auch, dass es vollkommen okay ist eine bestimmte Art Location zu suchen. Mir wirds dabei nicht langweilig. Es ist eben Dein Style. Man kann ihn mögen oder es bleiben lassen.

Letztlich möchte ich aber auch sagen, dass ich mit einer gewissen Erwartungshaltung den Thread geöffnet habe, die nicht ganz erfüllt wurde. Macht aber nichts, ich freue mich auf den nächsten Thread.

...
Das hier ist das erste Motiv von vielen, die Susan und ich während eines Trash The Dress Shootings, produziert haben. ...

Ich habe in diesem Thread gar nichts von TTD geschrieben. ...
Was ist denn an der Gesichstfarbe unschön? Da ist kein Füll-licht im Spiel?

Na dann...;):evil:

Vielleicht irre ich mich auch. Nimms nicht krumm.

Die Gesichtsfarbe sieht für mich irgendwie gräulich aus, aber ich habe keinen kalibrierten Monitor und es ist auch nicht sooo ins Gesicht springend.

Es ist eher so, dass ich bei den anderen Bildern (die Punker z.B.) von den Models, den Farben und der Szenerie gepackt wurde (die Dinge wirkten zusammen) und dass ich bei der Betrachtung dieser Serie hier eher weiterklicken kann und keine Lust zum Verweilen und Schauen hatte. Für Dich ist doch das Feedack insofern verwertbar, dass schon mehrere Leute ähnlich antworteten, die Deine anderen Serien durchaus sehr schätzen.

Aber vielleicht hast Du ja auch TTD-Bilder und die wirken dann ganz anders und ergänzen die obige Serie...

*wart*;)

Na dann...;):evil:

Vielleicht irre ich mich auch. Nimms nicht krumm.

Die Gesichtsfarbe sieht für mich irgendwie gräulich aus, aber ich habe keinen kalibrierten Monitor und es ist auch nicht sooo ins Gesicht springend.

Es ist eher so, dass ich bei den anderen Bildern (die Punker z.B.) von den Models, den Farben und der Szenerie gepackt wurde (die Dinge wirkten zusammen) und dass ich bei der Betrachtung dieser Serie hier eher weiterklicken kann und keine Lust zum Verweilen und Schauen hatte. Für Dich ist doch das Feedack insofern verwertbar, dass schon mehrere Leute ähnlich antworteten, die Deine anderen Serien durchaus sehr schätzen.

Aber vielleicht hast Du ja auch TTD-Bilder und die wirken dann ganz anders und ergänzen die obige Serie...

*wart*;)

Die Gesichtsfarbe sollte eigentlich warm sein und nicht gräulich.
Aber ich habe neulich bei einem meiner Kunden, meine Fotos auf deren schlecht eingestellten Monitor gesehen und bin vor Entsetzen fast erstarrt. Wahnsinn, wie unterschiedlich die selben Fotos aussehen können, wenn man nur den Monitor wechselt.

Die Strecke mit den Punks gehört immer noch zu meinen Lieblingsserien - "Models" waren das übrigens nicht - ich arbeite überwiegend mit echten Menschen -
Aber ich weiß nicht, ob man diese Strecke hier mit den Bildern der Punks wirklich vergleichen sollte. Außer, dass die Strecke von Susan für mich das Potential hat, ebenfalls zu einem Favoriten zu werden.

Also bin auch ich sehr gespannt, wie die restlichen Bilder meiner TTD Serie hier ankommen. Vielleicht checkt Ihr erst, wenn ich alle Motive gezeigt habe, warum ich die Serie so mag...
:cool:

Aha, interessant. was ist denn bei diesen Bildern anders als bei meinen anderen Fotos?...
Aus meiner Sicht sind das hier einfach echte Fotos, die du nicht versucht hast mit irgendeiner Geschichte hochzustilisieren, sondern Gegensätze sichtbar machst, die schon wieder passend rüberkommen...bei den anderen Serien hatte ich immer das Gefühl, dass du mehr draus machen wolltest, als sie für mich darstellten...ist aber wieder mal nur meine Meinung...

GRUSSbill

Aus meiner Sicht sind das hier einfach echte Fotos, die du nicht versucht hast mit irgendeiner Geschichte hochzustilisieren, sondern Gegensätze sichtbar machst, die schon wieder passend rüberkommen...bei den anderen Serien hatte ich immer das Gefühl, dass du mehr draus machen wolltest, als sie für mich darstellten...ist aber wieder mal nur meine Meinung...

GRUSSbill

Interessante Meinung - kannst du mir sagen, bei welchen meiner anderen Serien Du das Gefühl hattest, dass ich sie anhand einer Geschichte hochstilisiere?

Interessante Meinung - kannst du mir sagen, bei welchen meiner anderen Serien Du das Gefühl hattest, dass ich sie anhand einer Geschichte hochstilisiere?
ups...da müsste ich jetzt suchen gehn...ich bewege mich nur noch ca. einmal im Monat hier, mehr halte ich nicht mehr aus und das ist schon ziemlich lange her...ich werds bei Gelegenheit suchen...ist blöd sowas, ich weiss, eine Kritik anbringen und dann keine Beispiele dazu liefern...

ups...da müsste ich jetzt suchen gehn...ich bewege mich nur noch ca. einmal im Monat hier, mehr halte ich nicht mehr aus und das ist schon ziemlich lange her...ich werds bei Gelegenheit suchen...ist blöd sowas, ich weiss, eine Kritik anbringen und dann keine Beispiele dazu liefern...

Ja, aber es klingt interessant, vor allem weil ich es ohne Hinweis, was genau Du meinen könntest, nicht so richtig nachvollziehen kann. Meiner Empfindung nach baue ich eigentlich keine Geschichten, um meine Bilder zu stilisieren. Deshalb interessiert mich ja gerade, worauf Du Dich beziehst. Wär also echt cool, wenn Du bei Gelegenheit mal nachgucken könntest...

Hi Kate ...

ob nun TTD ... oder non-TTD ... wenn's der 'Braut' ... und dir gefällt ... dann isses das doch, oder ..?

was können da schon 'subjektive Eindrücke' von 'Kritikern' an den Spass, den Du/ihr bei shooting hattet, ändern ..?

richtig ... nada ...

sorry, wenn ich 'über's Ziel hinweggeschossen' bin ... noch mal sorry ... war nur ein 'Wortspiel' ...

Hi Kate ...

ob nun TTD ... oder non-TTD ... wenn's der 'Braut' ... und dir gefällt ... dann isses das doch, oder ..?

was können da schon 'subjektive Eindrücke' von 'Kritikern' an den Spass, den Du/ihr bei shooting hattet, ändern ..?

richtig ... nada ...

sorry, wenn ich 'über's Ziel hinweggeschossen' bin ... noch mal sorry ... war nur ein 'Wortspiel' ...

Es gibt gar nichts wofür Du Dich entschuldigen müsstest. Dein Beitrag war doch sehr ausführlich und bereichernd und hat diese Diskussion ins Rollen gebracht.
Ich finde es wirklich gut, unterschiedliche Meinungen und Feedbacks zu den Bildern zu bekommen.
Bei den Bildern geht es ja nicht nur um den Spaß, den wir beim Shooting hatten, sondern Susan soll damit glücklich sein und ich möchte mit den Bildern zeigen, welche Art von Hochzeitsfotografie mich interessiert.
Diese Ziele habe ich alle erfüllt. Das Feedback von Dritten, das wirklich von "Der letzte Dreck" bis hin zu "Wow, Sensationell"und "Kannst Du von mir auch solche Fotos machen" reicht, hilft mir meinen Standpunkt zu festigen. Ich will ja gar nicht allen gefallen. Könnte ich auch gar nicht, dazu habe einen viel zu eigensinnigen Kopf.

Ja, aber es klingt interessant, vor allem weil ich es ohne Hinweis, was genau Du meinen könntest, nicht so richtig nachvollziehen kann. Meiner Empfindung nach baue ich eigentlich keine Geschichten, um meine Bilder zu stilisieren. Deshalb interessiert mich ja gerade, worauf Du Dich beziehst. Wär also echt cool, wenn Du bei Gelegenheit mal nachgucken könntest...
"Neulich war ich mit einigen echten Friedrichshainer Punks unterwegs. Die Jungs waren echt knüppelhart und haben sich bei praller Sonne und Gluthitze schon um 14.00 die Kante gegeben.
Eigentlich wollte ich vier dieser coolen Typen fotografieren, doch einer konnte leider nicht kommen, weil er auf LSD war und den Weg nicht finden konnte..."

Das ist die erste Geschichte, die ich auf Anhieb gefunden habe...wobei mich das Heute nicht mehr so stark stört wie damals...tagesformabhängig...

"Ich bin 21 Jahre alt und fotografiere seit ca. 2 Jahren. Ich bin sehr von meinen Bildern überzeugt und erzähle jedem, dass ich reich und berühmt werden will. Ich will, dass meine Bilder anders aussehen, als die der anderen Langweiler-Fotografen. Deshalb habe ich mir auch ein 17mm Objektiv geleistet, das nach einem gelungenem Bandshooting meine Lieblingsoptik geworden ist. Es ist mir egal, wenn spiessige Fotografen zu mir sagen, dass ich meinen Beruf verfehlt habe. Ich lege keinen besonderen Wert auf technische Perfektion. Viel wichtiger als Schärfe und Zonensystem ist, dass man meine Bildern fühlen kann, dass sie visuell spannend sind und irgendwas transportieren - egal was. Gute Bilder kommen aus dem Bauch. Ich crosse meine Farbfilme, weil ich normale Farben langweilig finde. Ich entwickle auch alles selbst. Es ist egal, ob meine Negative nicht den üblichen Standards entsprechen, weil ich die Entwicklungstemperatur von 38° mit einer Handentwicklung in der Dose nicht konstant halten kann. Zum Glück gibt es jetzt diese neue Farbchemie, mit der man Farbabzüge auch in der Schale entwickeln kann.
Neulich war ich mit Udo und Simone in einem Sonnenblumenfeld. Das war so cool, dass ich sogar 2 ganze Filme belichtet habe."

Das ist die zweite Geschichte...ja, ich weiss um was es geht, ich hab die Erklärung dazu auch gelesen...hier stört mich persönlich die Geschichte, weil ich durch diese negativ beeinflusst werde, die Bilder durch das nicht mehr neutral anschauen kann...aber egal...

Ich war auf deiner "neuen" Homepage und die gefällt mir...kein Text...Geschichten auf Bildern...das find ich schön...so hab ich die Freiheit deine Bilder zu meinen Geschichten werden zu lassen...

GRUSSbill

Das ist die erste Geschichte, die ich auf Anhieb gefunden habe...wobei mich das Heute nicht mehr so stark stört wie damals...tagesformabhängig...

Das ist die zweite Geschichte...ja, ich weiss um was es geht, ich hab die Erklärung dazu auch gelesen...hier stört mich persönlich die Geschichte, weil ich durch diese negativ beeinflusst werde, die Bilder durch das nicht mehr neutral anschauen kann...aber egal...

Ich war auf deiner "neuen" Homepage und die gefällt mir...kein Text...Geschichten auf Bildern...das find ich schön...so hab ich die Freiheit deine Bilder zu meinen Geschichten werden zu lassen...

GRUSSbill

Danke fürs Rausssuchen,Bill.
Ah, ok, es ging Dir bei der Kritik mehr um die Präsentation, bzw. was ich zu den Bildern erzähle...als die Bilder an sich. Verstehe.
Ist mir gar nicht so bewußt, dass dieses Gelaber die Fotos an sich beeinflussen können. Die Geschichte mit dem Punk ist wahr. Aber klar, das hätte ich auch weglassen können, das ist nun wirklich keine relevante Information.

Die Story zu den Sonnenblumenbildern dagegen, ist eben ein Teil von mir. Der Thread hat für mich ohne den Text gar keine Existenzberechtigung. Die Bilder und die Geschichte gehören zusammen, zumindest im Kontext einer Präsentation 2009. Das war insofern der persönlichste Thread, den ich hier gepostet habe.

ick find die bilder schick. so jetz mal ganz ohne analysen oder so, denn wir sind ja nicht in der schule hier. so von wegen "was hat sich der dichter/fotograf oder das model dabei gedacht"? Ich nehme an die "normalo Hochzeitsbilder" hatte das Model schon (und warum nicht mal was neues probieren wenn man die "save pics" schon hat!?) - oder hatte sie satt. Ich persönlich würde als Fotograf auch versuchen mal unkonventionelle Hochzeitsbilder zu machen (nachdem man die langweiligen, immer-gleichen Motive für die Schwiegermutti gesichert hat natürlich :D). Die Knarre hätte ruhig noch kleiner sein dürfen - denn sie muss ja hinters Strumpfband passen (Davon hast du doch bestimmt auch ein Bild gemacht, oder?). Erinnert mich irgendwie ein bissken an Kill Bill.
Jut jemacht (in meinen Augen!) :)

Nachdem ich die Bilder lange begutachtet habe und auch einige auf Deiner homepage angesehen habe, möchte ich einige Anmerkungen machen:

Fotografisch und auch technisch ist das alles ok, da will ich garnicht rumkritteln wegen Kleinigkeiten.

Aber:
den Titel kann ich nicht nachvollziehen -
und für Hochzeitsfotos fehlt mir dann doch der Bräutigam.
Ich sehe nur eine eigenwillige, ungewöhnliche Braut.

Dazu hätte der Titel "Country-Braut" gepasst.
wg. Hütchen und Pistole und so.

Und da bin ich schon beim inhaltlichem. Gerade weil Deine Freundin das alles so wollte, hast Du es nicht geschafft, das über diese "Country-Idylle" zu
heben und Deins draus zu machen.
Diese Athmosphäre, uberwiegend vom Model und dem Zubehör ausgehend,
hat für mich etwas, das hart die Peinlichkeit streift.
Oder schlicht ausgedrückt: irgendwie find ich die Fotos dümmlich.

Sorry, aber ist ehrlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten