Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Vivanco: Hast du einen guten Tipp wie man (ohne Visa) hier die Gegend unter den Augen besser hinbekommt?
Bild # 2
hast du die zum Ablichten vorher mit Gewalt gezwungen
.. also wirklich ....![]()
Unnötig
"Hast du einen guten Tipp wie man (ohne Visa) hier die Gegend unter den Augen besser hinbekommt?"
Wenn du Photoshop hast würde ich dir empfehlen die Bereiche zu maskieren und mit der selektiven Farbauswahl farblich abzustimmen.
Es wäre auch Brushen möglich![]()
du kannst auch die Ebene duplizieren, Die Kopie dann unter der Funktion "matter machen" bearbeiten, auf ca 30 % Opazität setzen und mit dem Stempel die Bereiche unter die Augen stempeln
hoffe geholfen zu haben
@Vivanco: Hast du einen guten Tipp wie man (ohne Visa) hier die Gegend unter den Augen besser hinbekommt?
Ist schon "recht viel" mit D&B und HP nachbearbeitet - was meinst du mit der selektiven Farbauswahl? Das kenn ich jetzt so noch nicht ... rein über "matter machen" stell ich immer fest das ich ganz schnell in Richtung Porzellanpuppe falle, daher versuche ich das zu meiden
@Cincinnatus: Ja, und es hat ihr gefallen![]()
Hallo
Nichts für ungut, aber hier mal eine Frauenmeinung: Hätte jemand von mir so ein Foto wie das 2. ins Internet gestellt, wäre jede Art von gutmütiger Kommunikation erledigt.![]()
.. sag mal .. also ganz ehrlich ... welche Drogen kamen denn bei euch zum Einsatz@Cincinnatus: Ja, und es hat ihr gefallen![]()