Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird reden hier von Mignon AA Akkus?Welche Akkus würdet Ihr mir empfehlen?
Der Preis spielt dabei keine Rolle! Es sollen die Besten sein!
ok, danke schon mal für die Info
Bitte nicht mäckern, von wegen Frauen und Technik... ich dachte aber, dass die Akkus mit einer großen mha (z. B.: 2700, oder 2800) die "Besten" sind... Diese sollen 1900 mha haben, oder? Ich brauche die Akkus vor allem für das Blitzgerät. Also müssen sie die Leistung auch bringen
So und jetzt könnt Ihr mich eines besseren belehrenHabe ich Unrecht
![]()
Habe ich da die dritte Generation nicht mitbekommen? Die hier erwähnten HR-3UTGA wurde im Okt. 2009 eingeführt und dürften damit mind. seit Anfang 2010 auch in Deutschland erhältlich sein.Es fehlen allerdings noch Langzeiterfahrungen, da diese Akkus erst seit wenigen Wochen am Markt sind.
Obiger Link von Trixxy wäre auch nicht teurer.Übrigens in der Bucht gibt es diese für 30 Euronen (16 Stück).
Dann lohnt sich für Dich die neue XX Version, da sie 500mAh mehr Kapazität liefern (nicht nur auf dem Papier).Es ist mir wichtig, dass nach einer Serie von z.B. 30-40 Bildern ich nicht gleich wieder die Akkus tauschen muss..... vor allem nicht dann, wenn ich unbedingt ein super Motiv vor mir habe.
Von den neuen XX Eneloops bekommst Du nur vier Stück für 16€, Du musst schon auf das "XX" achten, das sind andere (äußerlich schwarze) Zellen.Wenn Ihr sagt, dass die Akkus die Besten sind, dann kaufe ich diese. Übrigens in der Bucht gibt es diese für 30 Euronen (16 Stück).
Scheint mir beinahe so.Habe ich da die dritte Generation nicht mitbekommen?
Du meinst sicher die "Energizer Ultimate LITHIUM"?Was ich auch noch empfehle: Einen Notersatz in Form von "Energizer" Batterien.
Ja danke! Ich habe sogar nur die "Energizer Lithium".Du meinst sicher die "Energizer Ultimate LITHIUM"?
Stimmt, Danke für den Link. Womit auch der Link von TrixxY auf die alten Eneloops zeigt. Allerdings sind die HR-3UWX derzeit ja noch fast unverschämt teuer.