Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pentax SMC-M 28mm 2.8(aber nur wenn man genug Zeit hat zum Fokussieren...)
Aller Zeiten? Dann doch ganz sicher das SMC Pentax 1:2.8/30!![]()
Die manager wissen das. Ich bin mir sicher falls die FA Limiteds auslaufen gibt es identische/vergleichbare neue DA Limiteds vielleicht sogar mit nem sternchenWenn es stimmt was von der Photkina berichtet wurde (Ender der FA limiteds), ist es sehr traurig, dass es die am meisten genannten Objktive in diesem Thread nicht mehr hergestellt werden. Liebe Pentax-Manager gebt Euch nen Ruck![]()
![]()
![]()
Was nicht das schlechteste ist, denn m.M.n. sind die DAs an den DSLRs insgesamt gesehen doch geeigneter. Zwar haben die FAs (ich spreche von meinen FA35 und 43) eine Art hellen Glanz in einem warmen Ton, haben aber durchaus mit Gegen- und Streulicht zu kämpfen, wo sie nicht ganz so kontrastreich und konturiert sind (eben gerne mal mit einem lila-bläulichen Saum). Den haben die DAs in ihrer kühleren Farbgebung nicht.Die manager wissen das. Ich bin mir sicher falls die FA Limiteds auslaufen gibt es identische/vergleichbare neue DA Limiteds vielleicht sogar mit nem sternchen![]()
Die beste Pentax-Linse, mhhh, ich würde sagen, die Kitscherbe aus den 80ern, A50/1.7 . Ich krieg das Ding seit Wochen nicht mehr von meiner K200 ab![]()
Jeder soll nur eine nennen, die seiner Meinung nach über allen anderen steht.