• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die 3 hübschesten menschen der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, da hat aber jemand nen Höhenflug. Pass auf, dass du nicht völlig abhebst.

also die fotos sind wirklich sehr schön ... die beiden mädels auch :P

aber dein gelabber ist unerträglich ... wie kann man so eingebildet und abgehoben sein ? is ja ekelhaft ...

xray

leider gibt es auch wieder hier nachmacher, die mehr schlecht als recht sind. ;-)

Hinter mir fährt einer, der fährt in die selbe Richtung wie ich, sch.... Nachmacher.
Gott sei dank war ich heut zuerst auf der Strecke und fahre auch noch besser, nahezu perfekt.:top:
Bereite Dich schon mal auf die Landung vor.:D

Fotos selber gefallen mir ganz gut.

MfG Mike

also die fotos sind wirklich sehr schön ... die beiden mädels auch :P

aber dein gelabber ist unerträglich ... wie kann man so eingebildet und abgehoben sein ? is ja ekelhaft ...

Das erste ist ok, das dritte langweilt mich. Genau so, wie die Sprüche von jemandem, der sein Geld lieber in einen Grundkurs Deutsch "Schreiben für Anfänger" anlegen sollte.

ONDRO meint das doch hoffentlich scherzhaft? Sowas würde doch kein klar denkender Mensch von sich geben ;)

Die Bilder sind allerdings steil. :top:

hm ich gebe meine meinung einfach preis. es hat nichts mit überheblichkeit zu tun. ich sage nichtd ass ich der beste bin. ich kann sofort eine liste machen mit fotografen die mich zum frühstück verputzen würden. kristian schuller zum beispiel, oliver gast, lachapelle, rankin usw usw die liste ist unendlich lang. aber trotzalledem bin ich stolz auf das was ich geschafft habe und sicherlich habe ich das nicht durch meine arrogante art geschafft, sondern einfach durch schöne innovatitve bilder die ihrer zeit immer voraus waren. das ist fakt.

ich weiss nicht wieso manche damit so ein problem haben mir das zuzugestehen. ich ziehe doch auch den hut vor fotografen wie den oberen die ich aufgezählt habe. ich habe kein problem damit :-)

ah ja ich hab grad einen blogupdate gemacht. wer also schöne bidler sehen will der schaut auf den berühmten ondroblog mit 700-800 besuchern am tag :-)

Also ich frag mich allen ernstes, wieso alle hier so abgehen...... :confused:
Bild 1: jep.... schöner Schärfeverlauf, handwerklich sauber gearbeitet! Ausleuchtung und alles.... passt! Aber hübschester Mensch der Welt.... naja.... hässlich ist anders ;) Aber definitiv nicht Top3 der hübschesten der Welt... sorry!
Ach ja - sieht irgendwie auch tot aus. Ja, das Auge ist Scharf - aber der Blick sieht SOOOOOO leblos aus :o

Bild 2: N Selbstporträt nehme ich an? Wenn nicht - auch egal ;) Nicht hässlich - aber definitv keine Top3 :D Aber als Scherz ganz ok. Ach ja - im großen und ganzen allgemein ne "witzige" Aufnahme :) (Wobei ich nie jemanden verstehen werde der 280.... Mütze.... nee :rolleyes: *gg*)

Bild 3: OMG! Also dazu muss ich sagen: Hübsch is anders! Also bei den Lippen.... *grusel* nee! Ansonsten... halt n "typisches Mode/Glamour/Modelfoto" ohne irgendwie aus der Masse der mir "bekannten" (was man halt so in Zeitschriften, auf Plakaten, hier im Forum so sieht.... eher flüchtig) herauszuragen.

Handwerklich gut - aber deswegen noch lange keine tollen Bilder. Und der Titel is provokant, dann aber doch eher heisse Luft

beschweren sich:

todd johnson, sacha waldmann, jim fiscus und andere fotografen

sich, dass du ihren style abgekupfert hast? nicht du hast diese trends gesetzt, sondern jene fotografen.

du nimmst ihre skills, und verkaufst das überall als dein ding??

deine art der hochzeitsfotografie gibts auch schon länger in den staaten?

beschwer dich doch also nicht, dass andere fotografen "deinen" style kopieren, und hör auf rumzuheulen ;)

aber trotzalledem bin ich stolz auf das was ich geschafft habe und sicherlich habe ich das nicht durch meine arrogante art geschafft, sondern einfach durch schöne innovatitve bilder die ihrer zeit immer voraus waren. das ist fakt.

Genau, und keiner hier sagt, dass deine Arbeit schlecht waere. Soweit ich das einschaetzen kann ist sie wirklich sehr gut!

Wozu also die arrogante Art? Lass einfach die Bilder fuer sich sprechen.

Zitat entfernt. Steffen

Mir gefallen die Bilder gut... zu der Überheblichkeit des Fotografen fehlen mir die Worte ;) aber bitte jeder wie er mag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ondro: Ich habe keine Ahnung von Fotografie... Ehrlich nicht. Ich kann weder Technik noch handwerkliches Können beurteilen, aber eines kann ich: mein subjektives Empfinden schildern: Ich dachte echt, das erste wäre eine Figur von Sonja Kraus (diese Pro7-Moderatorin) in einem Wachsfigurenkabinett. Sollte es Absicht gewesen sein, dass sie so leblos und tot rüberkommt.

Auf dem Bild, was dich darstellt, siehst du ein wenig aus wie der Typ von limp bizkit. Aber ob die Mütze nun 280 Tacken kostet oder nicht ... peng.

Das Dritte Bild sieht gut aus, allerdings ist nix besonderes dran, so dass ich mich in einer Woche noch dran erinnern würde.

Zu deiner Art: Setz dich in deinen Wagen, dreh die Musik auf und leg auch am besten auch noch den Arm aus dem offenen Fenster, so dass jeder die goldene Rolex sehen kann. Freu dich an den Reaktionen der Menschen, die dich als genau das sehen werden, was du bist.

Immerwieder schön, wenn sich ein Klischee erfüllt.

@ vos Nimm eine Taschenlampe mit, da wohin du gerade kriechst, ist es sehr dunkel. Wenn du dir weiter so Mühe gibst, wirst du sicher mal mit dem Porsche mitfahren dürfen.

aber wie du schon sagtest: "so lol ey", wie recht du damit hast.

greetz Nigel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten