Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
xray
leider gibt es auch wieder hier nachmacher, die mehr schlecht als recht sind. ;-)
also die fotos sind wirklich sehr schön ... die beiden mädels auch
aber dein gelabber ist unerträglich ... wie kann man so eingebildet und abgehoben sein ? is ja ekelhaft ...
Der gemeine Psychologe würde eher vom Gegenteil ausgehen...., sondern zumeist von einem überhöhten Selbstwertgefühl zeugt.
geile sache haste es hinbekommen jah??ein mensch davon ist besonders reich und fährt nach dem sommer einen 911![]()
hm ich gebe meine meinung einfach preis. es hat nichts mit überheblichkeit zu tun. ich sage nichtd ass ich der beste bin.
aber trotzalledem bin ich stolz auf das was ich geschafft habe und sicherlich habe ich das nicht durch meine arrogante art geschafft, sondern einfach durch schöne innovatitve bilder die ihrer zeit immer voraus waren. das ist fakt.