• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die 3 hübschesten menschen der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übel wie Ondro hier im Forum polarisiert. :confused:

Ja, man kann sich gar nicht vorstellen, dass so ein lieb guckendes Dickerchen hier immer die Galerie aufmischt :D

Das Schlimme ist, dass viele die witzig gemeinten Bemerkungen ("sehr reich", "911") sofort in den falschen Hals kriegen.

Schöne Fotos übrigens :top:

Hey Leute, was ist los, ich finde Ondros Art sich auszudrücken klasse, da unterscheidet er sich Positiv von der Masse:D
Was mich ein bisschen schockt, das zweite Foto ist angeblich ein Foto von seiner Person? , so ein Milchgesicht hätte ich ihm nicht zugetraut, echt nettes liebliches Gesicht, noch ein junger Mann, find ich klasse für ihn:top:
Die Fotos nun ja, wie hier schon gesagt, nett, kann man halt an jeder Ecke in hunderten von Zeitschriften in ähnlicher Art sehen, halt Mainstream;) Aber ein netter Mensch finde ich:top:
Lieben Gruß Schorschi

Was ich sehr unterhaltsam finde ist, dass so viele glauben, dass das hier geschriebene Ondros Charakter zeigt :-). Der Mann hat einfach nur Spass daran, eine Figur zu erschaffen, die den Großteil von uns Hobbyisten maximal aus der Reserve locken soll. Dann schaut er sich die Reaktionen seiner Zielgruppe mit seinen "Homies" bei einer Flasche Bier/Champagner ;-) an und überlegt sich schon, was er nächstes mal schreiben könnte.

Dann kommen viele und versuchen ihn mit dem Aufzeigen von Mängeln an seiner Fotografie/seinem Charakters aus der Reserve zu locken, was ihm aber (natürlich) ******egal ist, da diese Fotografie ihm Täglich sein Brot auf den Tisch bringt.

Also Leute, wenn ihr auch weiterhin (was ich hoffe) so auf diese Masche anspringt, dann werden wir auch in Zukunft nicht auf diese Unterhaltung verzichten müssen :top:

Ich wünsche jedem, der ein herausragendes Talent hat,(welches selbstverständlich nicht jedem gefallen muss) dass er davon gut leben kann. Sei es nun in der Fotografie, Musik, Mathematik oder eben der Selbstvermarktung.

Was ich sehr unterhaltsam finde ist, dass so viele glauben, dass das hier geschriebene Ondros Charakter zeigt :-).
Ich finde es sonderbar, dass sich hier einige User mit dem Charakter des Threaderstellers auseinander setzen anstatt sich die Bilder anzuschauen und ggfls. eine Kritik zu schreiben.

Es ging doch hier um die Bewertung von ein paar Fotos, oder irre ich mich da?

ich entwickle mich jedes mal weiter und ich wahse an meinen aufgaben. für mich heisst entwicklung die qualität seiner bilder stetig zu verbessern und neue sachen auszuprobieren. wenn esntwicklung für dich heisst mit canon 350d durch londoner undergroud clubs zu ziehen und dabei verwackelte und verrauschte bilder zu schiessen und diese als kreative ergüsse zu feiern, dann bleibe ich doch gern auf dem gleichen stand und entwickle mich nicht weiter :-) wenn du weit zurückschaust habe ich gleich zwei richtungen den trend vorgegeben. der musikindustrie / hochzeitsfotografie ... ich habe diese zwei bereiche geprägt wie kein anderer fotograf in den letzten drei jahren :-)

entwickle dich erst einmal so hoch dass du wenigstens nur 100stufen unter mir stehst dann zieh ich den hut vor dir :-)

vielen dank, mit meinem neuen porsche werde ich sehr viel spass haben :-) du mit deiner monatskarte auch ? ;-)

Da muss ich dem Ondro mal zumstimmen, schaut euch viele andere Musiker und Hochzeitfotos an, sind alle vom zeitlichen Ablauf her nach Ondros ersten Werken abgekupfert.
Aber nicht das du nach dem 911er kein Geld mehr hast um uns im Studio zu beehren ;)

"die 3 hübschesten menschen der welt " naja.

zu 1

mich stört der unscharfe haarbereich vor ihrem linken auge. die restform links ist nicht schön und die hohe stirn ebenfalls nicht. störend finde ich auch die scharfen haare am rechten unteren bildrand.

zu 2

irgendwie wirkt sein gesicht deformiert auf mich. auch stört mich der scharfe hemdkragen am unteren bildrand. die aufteilung des hintergrundes, dass der dunkle bereich mehr raum hat als der helle finde ich so nicht stimmig, es sei denn es käme im dunklen bereich noch ein text.

zu 3

im hintergrund stört mich der (schmutz-?)streifen. durch ihre pose wirkt die bildaufteilung suboptimal, es sei denn es kommt rechts noch ein text. die oben abgeschnittene und von ihrem kopf abstehende haarsträhne mißfällt mir gänzlich.

hier drei schöne portraits von 3 aussergewöhnlich gutaussehenden menschen. ein mensch davon ist besonders reich und fährt nach dem sommer einen 911 :-)
das ausergewöhlich an den drei gesichtern sehe ich nicht, massenware der werbebranche eben. was das mit dem auto soll ist mir völlig unerklärlich???

wer alle drei personen errät ist cool!

da bin ich dann doch lieber uncool;-)

mfg

glücksritter

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt Nebensache, wenn Ondro hier reinschreibt :lol:

Die Leute verwechseln DSLR Forum mit einer Social Networking Seite.

Danke, ihr habt mir den langweiligen Arbeitsalltag wieder etwas positiv angehaucht.

Ach, stimmt. Die Bilder? Schön, wie gewohnt! [Im dazugehörigen Blogeintrag sind aber noch schönere Fotos!]

Das Erste mit der knappen Schärfe finde ich - interessant. Man kann es sich auch länger anschauen, was immer ein gutes Zeichen ist.

Das Selbstporträt finde ich am besten - ein schöner Zacken Selbstironie dabei - da bekommt man Lust zum Interpretieren...

Beim letzten hast Du zumindest beim Nachschärfen nach dem Verkleinern bisserl geschlampert.

LG Steffen

PS: An Charakter-Ferndiagnosen möchte ich mich nicht beteiligen - weddy hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Und damit halte ich das Thema auch für abgehakt.

Das erste Bild ist zwar gut vom Licht und der Technik, auch der Schärfeverlauf gefällt. Dennoch wirkt das Model hier auf mich wie eine leblose Schaufensterpuppe, ich sehe in den Augen einfach kein Leben, insgesamt kaum Ausdruck.
Mein Favorit ist das 3. gefällt mir wie es ist.

Das erste Bild ist zwar gut vom Licht und der Technik, auch der Schärfeverlauf gefällt. Dennoch wirkt das Model hier auf mich wie eine leblose Schaufensterpuppe, ich sehe in den Augen einfach kein Leben, insgesamt kaum Ausdruck.
Mein Favorit ist das 3. gefällt mir wie es ist.

Das finde ich am ersten Bild besonders toll. Hatte nämlich die gleiche Interpretation ("Schaufensterpuppe"), aber gerade das hat mich besonders gefesselt... Das macht das Bild in meinen Augen zu etwas Besonderem.

vielen dank, mit meinem neuen porsche werde ich sehr viel spass haben :-) du mit deiner monatskarte auch ? ;-)

Mein Opa hat auch einen neuen 911! ich fahr einen alten Saab (wenn du Saab fährst weißt du das die Frau dich will und nicht das Auto ;-)), hab aber dafür 5 Kinder von 4 Frauen (was einem 911 gleichkommt)...

Die Bilder sind trotzdem ganz hübsch anzusehen :)

lg stef

fehlfunktion for president :-) digga saabs sin duch nicht gerade langsam. den einen der so aussieht wie der stealthflieger hatte ich mal zur probefahrt! das ding geht ab wie schmitds katze :-)

fehlfunktion for president :-) digga saabs sin duch nicht gerade langsam. den einen der so aussieht wie der stealthflieger hatte ich mal zur probefahrt! das ding geht ab wie schmitds katze :-)

Vorallem kannst du die Bräute gleich mal vorsortieren :D

@Ondro: Mal Hand aufs Herz, nächstes Jahr machste Werbung für die Spartickets der Bahn... ;-)

Spass beiseite: Ich finde die Fotos top! Die Fotos bleiben hängen und nicht die Aussagen, die polarisieren sollen.

Wenn viele Fotografen durch Dich inspiriert werden - RESPEKT :evil:

Fotografen bewerte ich nach den Fotos und nicht nach deren Charakter.

Um aktuellen Bezug zu halten, welche intelligente Frau soll auf so einen arroganten Hochstaplers stehen, auf sein Geld aber bestimmt. Doch, da viele Frauen raffiniert schauspielern, wird ER das nie merken.
Wer davon spricht gut fotografieren zu können, darf keine Studiofotos als Beweis anführen, das kann jeder erlernen, irgendwie, irgendwann, mit gleichem Etat gelingt es jedem, da setzt sich keiner ab oder erfindet neue Styles - doch, wie heißt's - wer es glaubt wird selig! Und zu den Weibern auf Bild eins und zwei, klar sie sehen recht hübsch aus, doch Bild drei ist ehrlich mehr als ein Anfängerbild. Das erste ist, bis auf das unscharfe Auge, einigermaßen gelungen. Bild zwei, Abgelichteter ist immerhin kein Modell, trotzdem hängt die Nase schief, das rechte Ohr ist größer, die Haare versinken zu stark unter der Mütze und eine Wimper über dem rechten Auge sticht ab! Ich könnte so weiter machen, aber das zeigt doch nun schon, wie viel er noch aufzuholen hat. Da preist er seine künstlichen Fotos an und dann so ein Schrott. Tzz… Er wird sagen es sei geflissentlich, doch das dies unredlich ist, sollte jeder wissen. Ich hoffe das du eines Tages an den falschen Geräts, einen der deine Art verpönt, einen ohne jeglichen Skrupel … erst dann lernst du was wir meinen und wie falsch du lagst. Bis dahin wünsche ich die viel Erfolg auf deinen Wegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten