• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die 3 hübschesten menschen der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S := "Schönheit"

S = S0 + S1,

wobei:

S0 ... äußere Schönheit
S1 ... innerer Schönheit *

max_S = S(S'=0) > max_S0

* keine Funktion von "Porsche"

sind alle super... das 3. gefällt mir am besten :)

btw, is das der prosche, der auch auf nem bild deiner homepage ist?
glückwunsch :D

Hey... schöne Bilder.

Ich glaub´den feschen Herrn auf Bild 2 habe ich schon gesehen. Ist glaub ich der Typ der bei uns um die Ecke bei McDonald´s immer mit so einer Zange den Müll aufliest, oder?

Kann man da wirklich so viel Geld mit machen?

Die Bilder sind echt schön ;)
Nur Ondro sieht nicht wirklich "cool" aus.
Das geht anders :p (härteres Licht :D)
Aber coole Bilder macht er und siehe da auf seinem Blog schafft er es sogar auf deutsch zu schreiben *Daumen hoch*:top::D
Fortschritt

also ein paar haben ja die hana schon erraten. den ONDRO (bester fotograf der welt der sich umringt von hobbyfotografen im dslrforum unterhält) haben einige auch schon erkannt. und meine nase ist nicht schief das sieht nur so aus :-)

es ist immer wieder lustig wie die selbsternannten forenpolizisten auf mich anspringen LOL... bitte hört nicht auf damit. ihr versüßt mri meinen tag :-)
ich liebe euch :-)

das licht ist dasselbe wie bei person nummr ins. ich hatte keine lust den kinoflo beisiete zu packen und mit spot neu einzurichten! deshalb gibst den ONDRO diesmal mit pussy-licht

btw. man beachte bitte meine 280dollar coogi mütze!

Hey Ondro, deine Bilder sind langweilig und du entwickelst dich nicht weiter.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Porsche und deine Mütze gefällt mir sehr.

ich entwickle mich jedes mal weiter und ich wahse an meinen aufgaben. für mich heisst entwicklung die qualität seiner bilder stetig zu verbessern und neue sachen auszuprobieren. wenn esntwicklung für dich heisst mit canon 350d durch londoner undergroud clubs zu ziehen und dabei verwackelte und verrauschte bilder zu schiessen und diese als kreative ergüsse zu feiern, dann bleibe ich doch gern auf dem gleichen stand und entwickle mich nicht weiter :-) wenn du weit zurückschaust habe ich gleich zwei richtungen den trend vorgegeben. der musikindustrie / hochzeitsfotografie ... ich habe diese zwei bereiche geprägt wie kein anderer fotograf in den letzten drei jahren :-)

entwickle dich erst einmal so hoch dass du wenigstens nur 100stufen unter mir stehst dann zieh ich den hut vor dir :-)

vielen dank, mit meinem neuen porsche werde ich sehr viel spass haben :-) du mit deiner monatskarte auch ? ;-)

habe ich gleich zwei richtungen den trend vorgegeben. der musikindustrie / hochzeitsfotografie ... ich habe diese zwei bereiche geprägt wie kein anderer fotograf in den letzten drei jahren :-)
Ist der Style nicht bisschen zu abgekupfert, um als richtungsweisend durchzugehen?

Das erste gefällt mir gut.

Klasse.
Technisch sehr gut, Motive super (auch du :)), da gibts nichts zu kritisieren. Weiter so und viel Spaß mit dem Porsche.
:top:

xray

nein nicht wirklich. bei den musikfotos ok, vielleicht haben mich die US fotografen ein wenig inspiriert, aber meine bildsprache ist einzigartig und wird mittlerweile von hinz&kunz kopiert.
bei den hochzeitsfotos war ich der erste udn habe mich selbst inspiriert, das weren dir auch andere fotografen bestätigen dass dies etwas ganz neues war. leider gibt es auch wieder hier nachmacher, die mehr schlecht als recht sind. ;-)

pauli.
das war mein schnödes 50mm 1.4 bei blende 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten