buesche
Themenersteller
Ich hab eben eine positive Erfahrung mit dem Canon-Service in der Schweiz gemacht. Meine 30D hatte Staub auf dem Sensor. Nach dem meine Bemühungen mit dem Blasebalg keinen Erfolg brachte, musste ich die Kamera einsenden. Gem. Canon.ch ist die Firma IT-Services & Logistik in Urdorf dafür verantwortlich.
Meine Kamera ist kaum ein halbes Jahr alt, somit hab ich dann gleich auch noch den Garantieschein beigelegt, obwohl mir eigentlich klar war, dass ich den Staub wohl selber verschulde. Aber versuchen kann man's ja....
Gestern hab ich meine Kamera nun zurückbekommen. Der Sensor wurde gereinigt, dazu bekam ich ein Infoblatt, wie man die Kamera vor Staub schützen kann (was ich eigentlich schon wusste) - aber was noch viel wichtiger ist: eine Rechnung bekam ich keine. Auf dem Infoblatt stand geschrieben, dass solche Verschmutzungen eigentlich zu Lasten des Besitzers gehen, dass sie aber kulant seien und diese Reinigung gratis durchgeführt hätten.
Bravo und herzlichen Dank dafür! Das find ich doch echt ein toller Service!
Meine Kamera ist kaum ein halbes Jahr alt, somit hab ich dann gleich auch noch den Garantieschein beigelegt, obwohl mir eigentlich klar war, dass ich den Staub wohl selber verschulde. Aber versuchen kann man's ja....
Gestern hab ich meine Kamera nun zurückbekommen. Der Sensor wurde gereinigt, dazu bekam ich ein Infoblatt, wie man die Kamera vor Staub schützen kann (was ich eigentlich schon wusste) - aber was noch viel wichtiger ist: eine Rechnung bekam ich keine. Auf dem Infoblatt stand geschrieben, dass solche Verschmutzungen eigentlich zu Lasten des Besitzers gehen, dass sie aber kulant seien und diese Reinigung gratis durchgeführt hätten.
Bravo und herzlichen Dank dafür! Das find ich doch echt ein toller Service!