Roland
Themenersteller
HOSSA!
jetzt bin ich neidisch.
1. auf den job. hockt auf mauritius während alle anderen frierenwie kamst du dazu? ich hoffe für dich du bist noch eine weile dageblieben wenn du eh schon mal drüben warst
2. auf die bilder. schei**e sind die geil. ( erklärt wahrscheinlich punkt eins)
3. auf die hochzeit. will ich auch so![]()
ich find´s übrigens nicht schlimm, ohne die ganze übliche mischpoke zu heiraten. ich finde eine hochzeit an so einem strand erinnernswerter als wenn onkel alfons besoffen in den kartoffelsalat fällt.
ich überlege auch fieberhaft, wie ich die verwandtschaft loswerde ( das verhältnis zwischen meinen und ihren dann einzuladenden gästen liegt etwa bei 1:5 )... das, was es kostet die durchzufüttern, ist wirklich besser in einen seychellenurlaub investiert![]()
Ich habe mir eine Woche die Insel angeschaut. Solche Jobs bekommt man, wenn man gut genug ist

Das Brautpaar wollte explizit alleine feiern, ich persönlich würde auch eien Hochzeit mit Freunden und Verwandten vorziehen, aber alleine am Strand mit Candellightdinner hat auch was.
Allerdings habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn die Verwandschaft zuhause bleibt und der Fotograf dafür etwas teurer ist