• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dezemberhochzeit...

HOSSA!

jetzt bin ich neidisch.

1. auf den job. hockt auf mauritius während alle anderen frieren :grumble: wie kamst du dazu? ich hoffe für dich du bist noch eine weile dageblieben wenn du eh schon mal drüben warst :D
2. auf die bilder. schei**e sind die geil. ( erklärt wahrscheinlich punkt eins :D )
3. auf die hochzeit. will ich auch so :grumble:

ich find´s übrigens nicht schlimm, ohne die ganze übliche mischpoke zu heiraten. ich finde eine hochzeit an so einem strand erinnernswerter als wenn onkel alfons besoffen in den kartoffelsalat fällt.

ich überlege auch fieberhaft, wie ich die verwandtschaft loswerde ( das verhältnis zwischen meinen und ihren dann einzuladenden gästen liegt etwa bei 1:5 )... das, was es kostet die durchzufüttern, ist wirklich besser in einen seychellenurlaub investiert :D

Ich habe mir eine Woche die Insel angeschaut. Solche Jobs bekommt man, wenn man gut genug ist;) .
Das Brautpaar wollte explizit alleine feiern, ich persönlich würde auch eien Hochzeit mit Freunden und Verwandten vorziehen, aber alleine am Strand mit Candellightdinner hat auch was.
Allerdings habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn die Verwandschaft zuhause bleibt und der Fotograf dafür etwas teurer ist:D

na ein Glück ist das nicht mein Fachgebiet... :D

Sehr schöne Fotos... Ich tu mich immer schwer bei
Hochzeiten. Ist nicht so mein Ding, aber bei euch hat
das ganze auch eher Shooting charakter oder?
Ich bin immer nur am blöd hin und her rennen :rolleyes:

suuuupeeeer geeeeiiiiiiil!!!!

Meine Hochachtung, jetzt hab ich wirklich ein Vorbild
(unter uns, mein chef kann sich ne Scheibe von abschneiden *gg*) schon allein die Reportagen, 1A. Danke für die tollen Bilder.

Darf ich Fragen welches Ausrüstung du hast?

WoW :eek:
entweder ich habe noch nicht genug Hochzeitsbilder verschiedener Photographen gesehen, oder Du bist einfach ein Ausnahmekünstler!
Toll gefällt mir wirklich Deine Arbeit, garnicht zu vergleichen mit den Bildern die bei uns in der Stadt in den Schaufenstern der Photographen zu sehen sind.
Hut ab.

mfG michele

Ich würd gern wissen was das für ein Objektiv war mit dem das gemacht wurde

mau-012.jpg

Wunderschöne Fotos, es sollte wirklich mehr Hochzeitsfotografie wie deine geben.

Wie viele von den Fotos sind denn eigentlich gestellt? Also ich meine jetzt nicht die offensichtlichen, aber sagst du auch schonmal "Kannst du nochmal dein Hemd zuknöpfen"? oder sowas?

Tolle Fotos und wunderbar eingefangene Details. Zu der Gästeliste fällt mir spontan der Spruch ein: "Freude kann man sich aussuchen, Verwandte hat man" :D
Eine gute Entscheidung, die buckelige Verwandschaft Zuhause zu lassen, und stattdessen einen super Fotografen mitzunehmen :top:

Tja was soll man da noch sagen... einfach nur Super Bilder, da wird man gleich zweimal oder dreimal neidisch.

1. Auf das Paar das an so nem geilen Ort Heiratet
2. Wieder auf das Paar das so super Bilder bekommt.
3. Darauf das man so Bilder auch gerne schon machen können möchte.. oder so :-)

Basti

Moin,

die Hochzeit habe ich 2006 fotografiert und die ist hier schon seit Anfang 2007 online. Das Strandfoto habe ich mit einem fish fotografiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten