Da kann ich bei meinem zu 100% versichern, daß das auf dem Bild NICHT mehr eingelagert wurde sondern sofort danach gegessen wurde, noch VOR der RAW-Entwicklung[...] und dem baldigen Verzehr zugeführt werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann ich bei meinem zu 100% versichern, daß das auf dem Bild NICHT mehr eingelagert wurde sondern sofort danach gegessen wurde, noch VOR der RAW-Entwicklung[...] und dem baldigen Verzehr zugeführt werden.
Welchen Sinn hätte das?...
Vorschlag: Können wir das Bild nicht in Abwesenheit beurteilen? Ich denke, es haben viele gesehen - und ich fand es gut - es hätte Punkte bekommen
na, eben um die Bemühungen , die Idee, zu würdigen.Welchen Sinn hätte das? ...
Das Foto war nicht von mir, aber dennoch halte ich es für deutlich überzogen, dies zu entfernen.
Bist du Jurist? Oder hast du so viel Geld, dass du das dem Forum im Fall er Fälle für einen eventuellen Rechtsstreit spenden würdest?Selbst wenn man vage von einem Plagiat sprechen könnte, was aus meiner Sicht nicht einmal der Fall ist,
Weder noch. Schon gut, ist nicht so wichtig, zumindest nicht für mich.Bist du Jurist? Oder hast du so viel Geld
Authentischer wäre es, wenn du echte Bananen an die Wand kleben würdest. Allerdings immer neu, bevor sie anfangen schwarz zu werden.Ich hänge mir das Bild einfach zu Hause an die Wand.![]()
Das wäre dann ein PlagiatDer Käufer des Werkes hat die Banane inzwischen vor laufender Kamera aufgegessen. ...
Er hat also nur ein Zertifikat und damit die Erlaubnis, es im Namen von Maurizio Cattelan als dessen Kunstwerk zu bezeichnen. Im Gegensatz zu heuermat, der sie nur ankleben darf, aber nicht sagen darf, es wäre ein Kunstwerk von Cattelan.
...
Authentischer wäre es, wenn du echte Bananen an die Wand kleben würdest. Allerdings immer neu, bevor sie anfangen schwarz zu werden.
Rein gar nichts - denn der betreffende Beitrag existiert ja nicht mehr.Und was hat das nun mit dem Fotowettbewerb hier zu tun?
Du kannst beschreiben was du siehst. Vielleicht geht dabei ja ein Licht auf.Ich kann trotz guter Vorsätze zu manchen Fotos einfach nichts schreiben.