weidner
Guest
oh ja das ist schön scharf.............................
gruss

gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
erstmal ein Specht Ich glaube ein Mittelspecht
gruss
@JG: Jetzt kann man deine Bilder ja auch im Naturfotografen-Forum bewundern![]()
Sorry,habe davon kein "Making Of" aber wenn da Intresse dran besteht kann Ich das ja mal anfangen und bei jedem "Fotoausflug" auch so ein Bild einstellen.
Nur kurz
Tarnklamotten
Flach auf den Boden liegend
Tarnnetz über Cam und meinen Kopf und nen Tarnhut hatte Ich auch noch auf.
Man siehts ja an den Amselbildern die sind alle ganz schön erschrocken
gruss
Sorry,habe davon kein "Making Of" aber wenn da Intresse dran besteht kann Ich das ja mal anfangen und bei jedem "Fotoausflug" auch so ein Bild einstellen.
Nur kurz
Tarnklamotten
Flach auf den Boden liegend
Tarnnetz über Cam und meinen Kopf und nen Tarnhut hatte Ich auch noch auf.
Man siehts ja an den Amselbildern die sind alle ganz schön erschrocken
gruss
, aber erst einmal nur eines, ist ja schon ein meistens tolles Level. Bist Du da auch Valentin?
Gestern schnell einkaufen gegangen Wetter sah gut aus , extra Foto mitgenommen, kaum fertig mit einkaufen, in den Stadtpark und vorbei wars mit der Sonne.Also ich hoffe es wird bei uns noch mal anders. Hier ein paar Schnellschüsse
Nein Dirk ist Crop, bei den Tauben war das Licht extrem schlechtHy Wolfgang,
sind das 100% Ansichten?
gruss Dirk
geb ich dir recht aber leider wars für das 300er f4 viel zu dunkel Himmel war schwarz, wollte dann auch nur sehen was noch mit der Linse geht.Sorry, aber die Bilder sind mir persönlich alle samt zu flau und unscharf. War da das EF 300mm drauf?