• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der "Wildlife"-Vogelbilderthread

• Themenersteller Themenersteller weidner
  • Erstellt am Erstellt am
oh ja das ist schön scharf.............................:top:

gruss

@siouxf: Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, wie verhält sich denn der AF mit dem TK?

Geht sehr gut, kann aber erst später was dazu sagen wenn ichs ohne TK getestet habe, habe heute nur mit Tk geknipst

Gruss Wolfgang

denn hab ich auch noch "erwischt"

Anhang anzeigen 2084714

gruss

Scheu sind die bei uns auch...............
ist vergrössert und Ich war "Voll Getarnt":D
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,habe davon kein "Making Of" aber wenn da Intresse dran besteht kann Ich das ja mal anfangen und bei jedem "Fotoausflug" auch so ein Bild einstellen.
Nur kurz
Tarnklamotten
Flach auf den Boden liegend
Tarnnetz über Cam und meinen Kopf und nen Tarnhut hatte Ich auch noch auf.
Man siehts ja an den Amselbildern die sind alle ganz schön erschrocken:D:D
gruss

Sorry,habe davon kein "Making Of" aber wenn da Intresse dran besteht kann Ich das ja mal anfangen und bei jedem "Fotoausflug" auch so ein Bild einstellen.
Nur kurz
Tarnklamotten
gruss

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nur kurz
Tarnklamotten
gruss

:lol::lol::lol:...:top:

und für Enten am See am besten so..;)

http://www.armytimes.com/xml/news/2...r-rifle-100410w/100110at_sniper_rifle_800.JPG

P.S im Sommer haste dann sicher auch reichlich Wildlife unter der Tarnung

Zuletzt bearbeitet:
Gestern schnell einkaufen gegangen Wetter sah gut aus , extra Foto mitgenommen, kaum fertig mit einkaufen, in den Stadtpark und vorbei wars mit der Sonne. :grumble: Also ich hoffe es wird bei uns noch mal anders. Hier ein paar Schnellschüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine erste Haubenmeise gesehen und sofort fotografiert:) Bild könnte zwar besser sein, bin trotzdem ganz glücklich, dass ich mal eine gesehen habe bei uns in der Nähe.:):)

Sorry, aber die Bilder sind mir persönlich alle samt zu flau und unscharf. War da das EF 300mm drauf?

Gestern schnell einkaufen gegangen Wetter sah gut aus , extra Foto mitgenommen, kaum fertig mit einkaufen, in den Stadtpark und vorbei wars mit der Sonne. :grumble: Also ich hoffe es wird bei uns noch mal anders. Hier ein paar Schnellschüsse

Sorry, aber die Bilder sind mir persönlich alle samt zu flau und unscharf. War da das EF 300mm drauf?
geb ich dir recht aber leider wars für das 300er f4 viel zu dunkel Himmel war schwarz, wollte dann auch nur sehen was noch mit der Linse geht.

Gruss Wolfgang

Achso habe mal deine Anhänge angeschaut sind ein paar echt klasse sachen dabei :top: Die 300er Linse braucht halt auch Licht, aber sonst finde ich sie klasse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten