Hi Willi,
Zwar hatte meine Familie auch zuerst gemeckert, aber als sie die Fotos gesehen habe, war wieder alles gut *gg*
Mein Fazit: ich hatte noch nie brilliantere Bilder mit leuchtenderen Farben und knackigerer Schärfe
Also weiter so!
BTW: mir gefallen beide Versionen sehr gut - auch wenn sie beide unterschiedliche Stimmungen rausbringen. Zudem kannst du mit der zweiten Version überprüfen, ob dein Monitor einigermassen gut eingestellt ist
lg
Andy
Ich habe gerade die letzten Tage meine Urlaubsfotos "entwickelt". Ich habe mich riesigst gewundert welche Details überhaupt in den Fotos drinnen sind. Auch wenn die Bilder im ersten Moment nur matt aussehen, sobald der Weißabgleich, Kontrast und die Farbsättigung passen ...Willi O schrieb:Mein Fazit: In einem einzelnen Foto steckt viel mehr, als man glauben mag. Offensichtlich kann man mit zwei Varianten eines Fotos unterschiedliche Geschmäcker ansprechen.
Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich werde künftig etwas mehr mit den Fotos experimentieren - was wird die Familie dazu sagen?
Gruß
Willi
Zwar hatte meine Familie auch zuerst gemeckert, aber als sie die Fotos gesehen habe, war wieder alles gut *gg*
Mein Fazit: ich hatte noch nie brilliantere Bilder mit leuchtenderen Farben und knackigerer Schärfe
Also weiter so!
BTW: mir gefallen beide Versionen sehr gut - auch wenn sie beide unterschiedliche Stimmungen rausbringen. Zudem kannst du mit der zweiten Version überprüfen, ob dein Monitor einigermassen gut eingestellt ist

lg
Andy