Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, Einbein über die Schulter und ab gehts.
Kann immer noch nicht so recht versthen, wie man sich über Eisis und Bienenfresser "beschweren" kann![]()
Die Bilder sind klasse.
Den Uhu fand ich auch super!
Auf den letzten Seiten ist wieder viel tolles dazu gekommen, kann man gar nicht alles kommentieren![]()
@spätburgunder: Einen Schönheitspreis können so kleine Blässrallen nicht gewinnen...
In einem von mir häufig besuchten NSG ist auch gerade die 2. Brut geschlüpft - viel zu weit weg zum fotografieren.
Bei mir gibts zur Zeit Weißstorch im Angebot. Die scheinen sich hier im Münsterland wieder breit zu machen![]()
Ich würde mal sagen: Ja!Sieh' mal an. Kann es sein, dass wir uns in besagtem NSG am letzten Sonntag begegnet sind?![]()
Auch im hessischen Ried gibt es inzwischen so viele Störche, dass sie um die besten Plätze streiten.![]()
Nö, Einbein über die Schulter und ab gehts.
Ich hoffe ihr könnt ihn noch sehen.![]()
Ich hoffe ihr könnt ihn noch sehen.
Wieder so gut wie unbeschnitten.
Ich hoffe ihr könnt ihn noch sehen.
Wieder so gut wie unbeschnitten.