Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Sanderling(?) vom vergangenen Wochenende, genau 2 Minuten nach dem Kiebitzregenpfeifer fotografiert:
Grüsse
Wahrmut
P.S.: Auf die Zwergtaucher bin ich echt neidisch - hab die bisher nur aus ca. 15-20 m Entfernung gesehen...
Diese Aussage wollte ich doch nur provozieren!Hi Wahrmut,
du weist doch wo der Zwergtaucher wohnt - auf gehts.
Oha, ich bin definitiv keine Limikolen-FachmannIch bin auch neidisch, auf einen Alpenstrandläufer im SK in wunderbarem Abendlicht.
Ein Traumbild![]()
Diese Aussage wollte ich doch nur provozieren!
Vielleicht trifft man sich dort mal Anfang nächster Woche?![]()
Nabend,
mit meinen maximal 200mm bin ich ja hier eigentlich falsch aufgehoben...aber heute habe ich mal ein "mutiges" Rotkehlchen erwischt, welches nah an mich ran gekommen ist (weil ich da stand, wo seine Würmer im Boden waren)
Hoffentlich gefällts...
Gruß
Mark
Noch nen Kernbeisser,
Anhang anzeigen 2119229
Ein Sanderling(?) vom vergangenen Wochenende, genau 2 Minuten nach dem Kiebitzregenpfeifer fotografiert:
Ganz tolle Farben!
Nachdem im Wildlife-Vogelbilderthread nix mehr los ist zieh ich hier wieder ein![]()
2 Silbermöwen auf Helgoland: