Also das finde Ich jetzt nicht,wenn es einen "langweilt" kann man die Bilder ja überspringen.
Und es steht Dir ja frei andere Vögel zu posten
grüssle

Wacholderdrossel.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das finde Ich jetzt nicht,wenn es einen "langweilt" kann man die Bilder ja überspringen.
Und es steht Dir ja frei andere Vögel zu posten
grüssle
Wie wär´s, wenn ihr mal nen Sammelthread für Mäusebussarde aufmacht ? Das wird hier langsam langweilig und eintönig, sorry.
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dürfte dir nicht entgangen sein, das ich hier in der Vergangenheit so einiges an Bildern gezeigt habe. Die Lust dazu ist mir aus o.g. Gründen leider vergangen.Lieber 1000 Bussarde Wildlife (der ein oder andere ist vielleicht auch mal stolz darauf wenn das Bild nicht DIE Topqualität hat) als 1 Topfoto aus dem Zoo, sorry
![]()
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dürfte dir nicht entgangen sein, das ich hier in der Vergangenheit so einiges an Bildern gezeigt habe. Die Lust dazu ist mir aus o.g. Gründen leider vergangen.
Macht aber nix, denn es ist nur meine persönliche Meinung, der sich niemand anschließen muss![]()
Das bezog sich darauf:Wie,Was?
Rote Augen?
Mal was dynamisches von Gestern: Gänsesägerweibchen mit Rotauge
BOAHHHHHHH Wahnsinn einfach Klasse diese Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem #2 der 2ten Serie
Wenn ich so etwas auch mal hinbekommen würde, wäre ich froh und glücklich.
.....also JG: großes Lob
Feines Bokeh und ansprechende Schärfe, meine Neid ist mit Dir!
Bei uns heute Früh nur eine dichte Nebelsuppe.
Ne Möwe aus`m Sommer-Urlaub 2011
DANKE, auch schöne Möwe aber ..... "Bokeh", weiss garnicht wie das geht/was das ist!?
Im Hintergrund ist lediglich der verschwommene, frisch umgepflügte Acker im Morgenlicht