Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen....ich bin neu hier und auch ein Neuling was das fotografieren angeht.... Ich bewundere alle eure Bilder......eins ist schöner als das andere....ich hoffe das ich das auch mal hinbekomme.....für Tipps bin ich immer offen....
Liebe Grüsse paju
Meine allererste Lightroom "Bearbeitung"...
Nur ein Buchfink...
Möven sind ja einfach[/QUOTE
Möven finde ich klasse![]()
Leider sind in meinem Garten keine
Aber grüne habe ich![]()
Aber grüne habe ich![]()
Die Grünfinken hast du sauber erwischt.
#1 ist hier wunderbar dargestellt.
Gruss Norbert
Aber grüne habe ich![]()
Find ich auch gut erwischt
Und hier noch zwei von mir
Jawoll, um genau zu sein Halsbandsittiche.hier mal wild lebende papageien (?)
Es handelt sich um Gefangenschaftsflüchtlinge und deren Nachkommen. Halsbandsittiche, Alexandersittiche sowie einige Amazonenarten haben sich in einigen deutschen Großstädten etabliert. In Stuttgart z.B. gibt es eine relativ große Kolonie von wildlebenden Amazonen. In Köln die größte Kolonie Halsbandsittiche.weiß jemand wie die dorthin kommen? oder ist es normal das papageien dort frei leben?
Haubentaucher bei der Brut
Ach ja und ein Spatz.Mussten echt aufpassen das wir nicht versehendlich auf ihn getreten sind. Rannte immer um uns herum, und suchte nach Brot Krumen.