Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fünfundzwanzig
Ich zähl´ 24![]()
Ich hab´s gewusst - dass einer nachzählt![]()
Das Wetter ist hier im Vogelbilder-Sammel-Thread aber nicht das Thema!
Was mir jetzt schon öfter bei deinen Bilder aufgefallen ist, ist der stark überstrahlte Birkenast. Die Belichtung wird ja auf den Vogel ausgerichtet. Und fast jeder Vogel ist relativ dunkel. Zumindest deutlich dunkler als eine Birke. Bietet zwar einen schönen Kontrast, aber oftmals ist das bei dir völlig überstrahlt. Vielleicht solltest du mal auf einen anderen Ast umrüstenHier was von heute im Regen und leider sehr schlecht![]()
Was mir jetzt schon öfter bei deinen Bilder aufgefallen ist, ist der stark überstrahlte Birkenast. Die Belichtung wird ja auf den Vogel ausgerichtet. Und fast jeder Vogel ist relativ dunkel. Zumindest deutlich dunkler als eine Birke. Bietet zwar einen schönen Kontrast, aber oftmals ist das bei dir völlig überstrahlt. Vielleicht solltest du mal auf einen anderen Ast umrüsten.
Und den Hintergrund solltest du auch umgestalten. Der wirkt ziemlich unruhig.
Sicher kannst du am Hintergrund etwas ändern. Eine grüne Plane z.B. hilft wunder. Man erkennt ja prinzipiell nichts vom HG. Sprich die Plane wäre als solches nicht zu erkennen, sondern wäre nur als einfarbiger HG zu sehen. Inwieweit das dann noch was mit Naturfotografie zu tun hat sei mal dahingestelltStimmt, gefällt mir selbst nicht wirklich, deswegen danke.
Am Hintergrund kann ich leider nichts machen aber was mache ich falsch das die Birkenäste so überstrahlen?