Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein erstes Blaukehlchen![]()
Danke Dir. Soweit ich informiert bin und was ich selbst beobachtet habe, sind die Fischadler hauptsächlich an lebenden Fischen interessiert.@TC14TC20 - Topszene vom Fischadler. Wo ist die Aufnahme entstanden, der Fisch sieht noch sehr lebendig aus, ich gehe hier nicht von Fütterung aus. Extrem cool.![]()
Genialer Moment! Who is this diva?Glückwunsch, die Freude kann ich gut verstehen. Ich warte immer noch... oft versucht, aber bislang nie eines gefunden.
@RedRobin - Wunderschönes Farbspiel beim Eisvogel
@TC14TC20 - Topszene vom Fischadler. Wo ist die Aufnahme entstanden, der Fisch sieht noch sehr lebendig aus, ich gehe hier nicht von Fütterung aus. Extrem cool.
ZEN Großmeister Eule
(entweder das oder sie versucht gerade Lukes T-Fighter aus dem Sumpf zu heben, bin mir nicht ganz sicher)
.
Jetzt hast mir mein Frühstück versaut. Spass bei Seite:Bei deinem Foto erkennt man schön das es eine Zuchtforelle ist, mit Minderwertiger Qualität. Massenaufzucht in Silos, was unter den Anglern als sogenannte Dänische Forelle bekannt ist. Die kompletten Brustflossen sind verkrüppelt.
Leichte Beute, gerade wenn diese evtl. Frisch besetzt wurden. Wenn der Adler diese auch frist, ist es Perfekt.
Informiere dich mal ein wenig. Das ist Stark Gewässerabhänig und auch vom Wetter. Auch der Aal Jagt Tagsüber und auch nicht nur am Grund.die einen am Bodengrund nachtaktiv lebenden Aal weg tragen.
Das Schöne daran ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht wusste was ich da fotografiere. Ich bin ins Vogelschutzgebiet gelaufen weil ich da am Tag vorher viele verschiedene Singvögel neben den großen Wasser- und Greifvögel gesehen hatte und hab dann versucht den einen oder anderen der kleinen Piepmätze vor die Linse zu bekommen. Zuhause hab ich dann versucht zu bestimmen was dabei war...Glückwunsch, die Freude kann ich gut verstehen. Ich warte immer noch... oft versucht, aber bislang nie eines gefunden.
.....
Frag mal Aalfred.Informiere dich mal ein wenig.