Aufgrund der Masse an Bildern, die hier inzwischen gezeigt werden, werd ich mich mit Kommentaren auf die jeweils akuelle Seite beschränken, auch wenn mir die Möchsgrasmücken-Dame von
@INGOAL18 und der Buchfink von
@Bullenbraut sehr gut gefallen!
Und schön Torsten, dass Du wieder mal was von Dir hören bzw sehen lässt... hast ja nix verlernt..
@pmplayer der Ast ist zwar bissl dürr und gebraucht, aber der tolle Hintergrund macht hier das Bild!
@Nature Pics sehenswerte Abflugszene vom Blaukehlchen, Senol, gelungen! Der Sichler gefällt mir auch gut. Magst verraten, in welchem Land Du den aufgenommen hast?
@PaDic Buchfink im Habitat. Aus meiner Sicht wäre es vieleicht ne Überlegung wert, das Bild vor allem auf der linken Seite etwas enger zu beschneiden, dann kriegt man etwas mehr Ruhe rein.
@TC14TC20 schön, gelungen, Klasse!
@matze88 tolle Art, Perspektive passt. ich mag das Bild.
@Chewy sehenswerte Eulen-Serie, danke für´s Zeigen!
@HX400V Hausrotschwarz in seinem gewohnten Habitat. Hast ihn auch von vorne? danke für´s Zeigen!
@beaver die Bestimmung überlassee ich den Limikolen-Spezialisten. Mir gefällt hier besonders die Spiegelung sehr gut.
@Fenris82 Ein Drosselbild ganz nach meinem Geschmack, Tobias! In den Raum Stuttgart komme ich wohl so schnell nicht mehr, aber danke für den Tipp. Ist ja nicht so, dass es beide Arten hier nicht gäbe. Den Gartenrotschwanz sehe ich sogar relativ häufig, aber ich habe eben kaum Bilder davon... Hohltaube gibt´s hier auch.
Von mir ein Turmfalke:
Turmfalke / Common Kestrel / Falco tinnunculus by
Stefan Schlegl, auf Flickr