Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kanandagans gefällt mir sehr gutWieder mal vieles Tolles nachgekommen, für mich stechen heraus...
- Die Mandarinenten von @Fenris82, ist auch noch so eine Art, die ich gerne mal vor der Linse hätte
- Die Schwanzmeise von @Erftknipser ist auch ganz fein
- @herby3 Blässhuhn im Vollsprint - Super getroffen!
- und noch der Schwan von @DeRosa im ganz feinen Licht
@all - Danke für die Kommentare zu meinem letzten Bild und ja... 16:9 hat der nur, weil ich ihn als neuen Bildschirmhintergrund fertig gemacht hatte. Falls der einen temporären Platz an der Wand bekommt für meine Antarktis-Auswahl, dann wäre der 3:2 beschnitten.
Jetzt erstmal wieder was hiesiges von heute. Zum ersten Mal den Eisi wieder vor die Linse bekommen, er hat sich bisher sehr rar gemacht.
(wie immer gilt klicken für mehr Schärfe & Details)
Common Kingfisher by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Common Kingfisher 01 by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Aus voller Kehle...
Sing for the Moment by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
Canadian Goose - Kanadagans by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.
Scheinbar mögt Ihr keine Aras.
Darum schimpft meine Frau immer, wenn ich ein neues Objektiv unbedingt brauche.![]()
Stark!Tolles nachgekommen von allen Beteilkigten !
Von mir einen Buntspecht..
Streit bei den Mandarinenten
Das Bild offenbart den Vogel als ZaunammerEin Vogel sang, und erst das Bild offenbarte ihn als Goldammer. Oder?