Auch wieder klasse erwischt.Die beiden sind gegenüber letzten Jahr schon recht früh dran.

Toll, dass die Schärfe bei beiden Vögeln auf dem Kopf liegt.
Farblich fehlt mir etwas Pep. Kontrast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wieder klasse erwischt.Die beiden sind gegenüber letzten Jahr schon recht früh dran.
Klasse, da würde ich mich auch freuen !@Thomas2107 Außergewöhnlich, das Rebhuhn so im Flug zu erwischen, stark!
@Marlene. Sehr süße Käuze
@JensLPZ hübsche Fasanreihe!
@pmplayer Wow, der Zwergtaucher ist ja eine Pracht
@beatsteak Sehr ansprechendes Bild vom Graureiher, super
@DeRosa Geniales Flugbild vom Goldhähnchen, wow
Ich freue mich, dass zwei Rothalstaucher bei uns eingetroffen sind:
Rothalstaucher / Red-necked grebe / Podiceps grisegena by Simon, auf Flickr
Mal was anderes aus der Antarktis... ein Blue-eyed Shag, im englischen die passende Namensgebung zum blauen Augenring.
Das Bild schwebte mir so vor und während eines Photocruise konnten wir dann auch wirklich mit Zeit und Ruhe mal ran an die Motive und mit weniger Personen an Bord auch die längeren Tele nutzen.
Weil sie aus der Entfernung auf Eisschollen sitzend gerne verwechselt werden mit Pinguien aufgrund ihrer generellen Färbung nennt man sie auch "Flying Penguins"
(klicken für mehr Schärfe und Details)
Blue-eyed Shag - Antarktischer Kormoran by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.