Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schreib ja eigentlich selten was da ich gerade erst mit dem Thema angefangen hab und niemandem mit eventuell unangebrachter Kritik auf die Nerven gehen will
Die Schärfe ist etwas besser als bei diesem auf Forenformat runtergerechnetem Photo. Ich denke, dass man bei diesem Photo sehen könnte, dass der Spatz in vollem, schnellen Flug ist. Erübrigt sich da nicht die Frage, ob gecroppt wurde? So schnell und genau mitziehen, dass ein so kleiner Vogel, der extrem schnell fliegt, formatfüllend abgebildet wird, kann ich leider nicht.Ich schreib ja eigentlich selten was da ich gerade erst mit dem Thema angefangen hab und niemandem mit eventuell unangebrachter Kritik auf die Nerven gehen will
Bei diesem Bild aber fehlt mir die Schärfe. Stark gecroppt? Würde mich bei der A9III nicht wundern, kämpfe ich selbst oft mit. Von den Daten sollte Bewegungsunschärfe ja kaum der Grund sein.