Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, das kenne ich auch, bei der Elster musst du immer zuerst an ihren langen Schweif denken und wie du das mit dem Abstand machst bzw. mit welchem Objektiv du arbeitest.Ja ich hatte leider vorab die falsche Brennweite eingestellt. Hatte gedacht es passt so. Und als sie dann in 3m Entfernung saß, wollte ich mich nicht bewegen![]()
Aus Fehlern lernt man, die nächsten werden besser, sie ist ja jetzt Stammgast.Klar, das kenne ich auch, bei der Elster musst du immer zuerst an ihren langen Schweif denken und wie du das mit dem Abstand machst bzw. mit welchem Objektiv du arbeitest.
Papa und Sohn Kranich an einem eisigen Morgen
Sehr schön, gefällt mir sehr gut aber eine Frage hätte ich:Papa und Sohn Kranich an einem eisigen Morgen
Ist nicht bearbeitet.Sehr schön, gefällt mir sehr gut aber eine Frage hätte ich:
War der Vordergrund so unscharf oder hast du den bearbeitet, was für mich so ausschaut..
Wenn ich richtig liege und er ist Bearbeitet hätte ich in weiter unten gehalten und den Übergang zum Bild weicher auslaufen lassen, so schaut es für mich etwas unnatürlich aus..
OK, dann nehme ich es zurück !!Ist nicht bearbeitet.
War eine Bauchlage und der Hang war zuerst leicht ansteigend. Dadurch löst sich der Vordergrund so stark auf, der Mittelteil der Wiese ist nicht zu sehen.
Hatte übrigens -3° und war ars...kalt für einen alten Mann wie mich.
Passt so für mich.Bin mir unsicher ob die Lightroom Bearbeitung geglückt ist. Die Federn und der Schnabel hatte ein Blaustich (wobei evtl. auch einfach nur wegen der Sonne das Blau der Federnstark zu vorscheinkam. Weil ich sonst immer nur Schwarze federn bei Nebelkrähen sehe, habe ich es heraus gearbeitet. Bild ist in der Mittagspause entstanden kurz vor 1 Uhr
Anhang anzeigen 4614393
Hab das Gefühl der Fokus liegt nicht ganz auf dem Kopf.