Hintergrund ist jetzt etwas dunkler ;-)@Erftknipser
Klasse, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Ich hätte das Licht im Hintergrund ein wenig reduziert. Mehr nicht.
Ich muss auch mal wieder los um ein solch schönes Tier zu erwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hintergrund ist jetzt etwas dunkler ;-)@Erftknipser
Klasse, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Ich hätte das Licht im Hintergrund ein wenig reduziert. Mehr nicht.
Ich muss auch mal wieder los um ein solch schönes Tier zu erwischen.
Hintergrund ist jetzt etwas dunkler ;-)
Das sind Eisvögel eigentlich immer, das liegt in ihrer Natur. Deshalb ist Tarnung in der Regel bei den meisten Eisvögeln auch Pflicht, nur wenige gewöhnen sich an den Menschen. Ich hab das mal in einem Blog zusammengefasst, zumindest grob, falls es dich interessiert:Wenn ich hier all die Eisvögel sehe, bleibt mir nur der Neid! Bei uns sind sie sehr selten, extrem scheu und meistens viel zu schnell ...
Sehr hilfreich und super Bilder. DankeDas sind Eisvögel eigentlich immer, das liegt in ihrer Natur. Deshalb ist Tarnung in der Regel bei den meisten Eisvögeln auch Pflicht, nur wenige gewöhnen sich an den Menschen. Ich hab das mal in einem Blog zusammengefasst, zumindest grob, falls es dich interessiert:
![]()
Eisvogel fotografieren: Fünf Schritte zum ersten Bild des „Diamant der Lüfte“ - Naturfotografie Simon Edel
Der kleine Guide für die Eisvogel-Einsteiger unter den Vogelfotografenwww.naturfotografie-edel.de
Wenn du uns verrätst wo das ist, kann dir evtl. geholfen werden..... Bei uns ...
@Blende18.2
Genau auf dieser Brüstung ist am 23.6.23 auch dieses Foto entstanden.
Ein Reiher von gestern - optimiert gerade ein wenig sein Fluggewicht