Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön erwischtWieder viele feine Sachen zu sehen, schön das immer wieder nachgeliefert wird !
Annäherung ?
![]()
Sumpfmeise
Gefällt mir, sehr feines Licht !
Nein das stimmt so nicht, das Bild wird genau in der gleichen Grösse angezeigt nur auf schwarzem HG und das genau macht es aus das es schärfer wirkt ist aber nur eine optische Täuschung.Hey zusammenDann mal rein ins Getümmel:
@pmplayer Feine Szene der Bienenfresser, und tolle Schärfe, die erst klar wird, wenn man draufklickt (bei mir), weil das Forum das Bild größer darstellt, als es sein sollte.
Von mir ein Wiedehopf aus bekanntem Ansitz. Finde die Tiere enorm schön, war für mich eine Erstsichtung
Wiedehopf / Eurasian hoopoe / Upupa epops by Simon, auf Flickr
Da ich nicht so ganz verstehe, was du mir sagen möchtest: Schreib mir gerne per PN und erläutere mir dasNein das stimmt so nicht, das Bild wird genau in der gleichen Grösse angezeigt nur auf schwarzem HG und das genau macht es aus das es schärfer wirkt ist aber nur eine optische Täuschung.
Im übrigen finde ich das du etwas vorsichtiger mit deinen Kommentaren in Bezug auf die Bilder sein solltest die scheinen mir oft etwas fadenscheinig zu sein und was mir noch auffällt ist das ich so was immer nur von dir höre.
Entschuldige meine Ofenheit, aber das musste ich jetzt endlich mal los werden..
Gratuliere zur Erstsichtung !
Jep, trotz 800mm + R7 Cropfaktor@beaver Schöne Pose / Szene mit dem Rohrsänger. War der recht weit weg? Etwas knackiger könnte er sein![]()
OK, dann wäre ja das aber ein Forum Ding welches nicht sein sollte und vom Forum Team dann auch gefixt werden sollte.Da ich nicht so ganz verstehe, was du mir sagen möchtest: Schreib mir gerne per PN und erläutere mir das
Ich glaube, dass das Forum anhand der Auflösung des Bildschirms des jeweiligen Users skaliert. Im Forum wird dein Bild bei mir wohl überskaliert. Ich hab dir das zur Verdeutlichung mal einfach über Screenshots zusammengefügt. Das ist wohl abhängig vom Ausgabe-Device, also bei jedem etwas anders, so wie ich das interpretiere.
OK, jetzt ist es klar, das Bild wird in orginal Downloadgrösse angezeigt ( also in dem Fall 2100px lange Kante ) wird aber beim draufklicken auf 18XXpx lange Kante verkleinert da könnte es natürlich sein das es etwas schärfer wirkt, finde aber das es in Bezug auf die Schärfe im 2100px Bild trotzdem OK ist oder ist man da anderer Meinung ?OK, dann wäre ja das aber ein Forum Ding welches nicht sein sollte und vom Forum Team dann auch gefixt werden sollte.
Wenn ich mein Bild in 2100px breite Seite an meinen Bild Povider runterlade und hier dann einbinde dann sollte das hier auch so angezeigt werden.
Dann sollte man wohl ( solange das so ist, in der Hoffnung das das gefixt wird ) auf die Bilder klicken damit man sie so schaut wie sie im Orginal auch sind. Auch komisch..![]()