@Stefan Teichhuhn finde ich mit dem seichten HG gelungen. Schönes Rohrweihenportrait. Schade um den unruhigen HG. Ist beim Turmi schöner, zumindest ich mag es ruhiger im HG. Turmi im übrigen toll eingefangen. Die Seidenschwänze
@Daniel schöne Gänse in schönem Licht. Hätte auch gerne noch ein paar mehr Wasserspritzer
@Marios Eule gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auch irgendwann mal eine zu sehen. Blaumeise gewohnt gut von Dir. Zwergi super.
@erics Blauelstern einfach schön, sowohl Bild, als auch Motiv
@Thomas Nilgans leider nicht so scharf, vermutlich gut gecroppt, so zumindest meine laienhafte Vorstellung. Goldammer gefällt mir gut.
@Marlene schönes Archivbild, gefällt mir sehr. Dommel habe ich immer noch keine gesehen. Neid. Schattenbild vom Grauen hat was. Hätte eventuell einen anderen Schnitt gewählt, bzw die Stämme rechts weggeschnitten.
@Karl Hein spektakulärer Vogel, leider kommt bei mir der HG etwas unruhig rüber
@Andreas Seidenschwanz
@Normen FSK18 geniales Bild und schön erwischt, ebenso das Blässhuhn. Der Sperber ist der wahnsinn.
@Thomas Amsel sehr gut abgelichtet mit schönen Details in den Federn
@Tobias Alpendohle kommt schon fast Mysety mäßig rüber. Toll.
@Jörg Seidenschwanz gefält mir trotz der Perspektive gut. Ist halt ein Habitatsbild. Kormoran auch super schön
@Olafs Haubenmeise einfach perfekt
@uchris sehr schönes Bild
@Jean-Marie toller Baumläufer
@Jochen Top Sperber
@Chris schön das Du Frieden gefunden hast und tolle Bilder mitgebracht hast. Gefallen mir alle.
@moggel Piper sehr schön erwischt.
Übungsmaterial von mir
Stockente, Mallard/Anas platyrhynchos by Tobias Schmidt, auf Flickr
Stockente, Mallard/Anas platyrhynchos by Tobias Schmidt, auf Flickr
Grüße
Tobi

@Daniel schöne Gänse in schönem Licht. Hätte auch gerne noch ein paar mehr Wasserspritzer
@Marios Eule gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auch irgendwann mal eine zu sehen. Blaumeise gewohnt gut von Dir. Zwergi super.
@erics Blauelstern einfach schön, sowohl Bild, als auch Motiv
@Thomas Nilgans leider nicht so scharf, vermutlich gut gecroppt, so zumindest meine laienhafte Vorstellung. Goldammer gefällt mir gut.
@Marlene schönes Archivbild, gefällt mir sehr. Dommel habe ich immer noch keine gesehen. Neid. Schattenbild vom Grauen hat was. Hätte eventuell einen anderen Schnitt gewählt, bzw die Stämme rechts weggeschnitten.
@Karl Hein spektakulärer Vogel, leider kommt bei mir der HG etwas unruhig rüber
@Andreas Seidenschwanz

@Normen FSK18 geniales Bild und schön erwischt, ebenso das Blässhuhn. Der Sperber ist der wahnsinn.
@Thomas Amsel sehr gut abgelichtet mit schönen Details in den Federn
@Tobias Alpendohle kommt schon fast Mysety mäßig rüber. Toll.
@Jörg Seidenschwanz gefält mir trotz der Perspektive gut. Ist halt ein Habitatsbild. Kormoran auch super schön
@Olafs Haubenmeise einfach perfekt
@uchris sehr schönes Bild
@Jean-Marie toller Baumläufer

@Jochen Top Sperber
@Chris schön das Du Frieden gefunden hast und tolle Bilder mitgebracht hast. Gefallen mir alle.
@moggel Piper sehr schön erwischt.
Übungsmaterial von mir

Grüße
Tobi