Tolle Bilder auf dieser Seite..
Christian, der Eichelhäher gefällt mir richtig gut. Schöne, kecke Pose, tolle Schärfe. Zudem farblich ein sehr harmonisches Bild. Der Unschärfebereich unten stört etwas, dennoch finde ich das Bild sehr gelungen..
Torsten, der Kleiber wie gewohnt gut..
Mario, Motivneid, auf schönem Ansitz erwischt, gut freigestellt. so hätte ich den Gimpel auch gerne mal..wenngleich lieber gesund..
rabu, ein eher selten gezeiget Vogel, Deine Goldammer. Schön, wie sie sich farblich vom Hintergrund abhebt. Gefällt..
elmo, der Baumläufer ist mein Bild. Schärfe und Position des Vogels passen hier gut..

Bei der Amsel ist der Fokus leider auf dem Rücken, zudem gefällt es mir nicht ganz so gut, dass sich der Vogel so abwendet.
Hans, leichte Abzüge wegen des aus meiner sicht etwa dominanten Bereiches des Ansitzes im linken oberen Bildbereich. Sonst top abgelichten..
Marco, tolle Schärfe und gute Details beim Kernbeißer, zudem Motivneid meinerseits...

Ich überlege gerade, ob dem Vogel etwas mehr Platz gut täte...
7x, schöne Serie mit guter Schärfe und feinen Details. Klasse, die Nähe beim Bussard-Portrait...
Frieda, bei dem jungen Robin gefällt mir der Schärfeverlauf und der weiche Hintergrund gut. Die Schärfe auf dem Vogel könnte etwas knackiger sein für meinen Geschmack, zudem bin ich mit dem Weißabgleich nicht ganz zufrieden...
Bartgeier im Habitat: