Für mich ragen auf der letzten Seite Stefans Bergfink, 7x...s Bussard und Marios Amsel heraus.
Im Halblicht:

Tannenmeise by tzim76, auf Flickr
Im Halblicht:

Tannenmeise by tzim76, auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist kurz Winter geworden..
![]()
Moin!
Chapeau!
Für Motiv und vor allem auch für die Ausarbeitung!
mfg hans
Eben! - Und daher auch trotz nicht optimaler Qualität zeigenswert.[…]
Naja.. ich zeige das ein Bild aus der Serie trotzdem, immerhin war der Moment einzigartig:[…]
Eben! - Und daher auch trotz nicht optimaler Qualität zeigenswert.
Wolfram,
gut dass Du das Foto eingestellt hast. Der Name von diesem Thread ist doch, "Der Thread für Vogelfreude" und nicht Der Thread für technischen einwandfreie Vogelbilder. Wir sollen in erster Linie, Freuende an gezeigten Vögel haben, sind die Bilder dabei technisch exzellent, ist die Freunde doppelt so groß. Das ist aber meine private Meinung.
VG
Mietek
P.S.
ich sehe Lake Kissimmee, war doch eine Reise wert.
Wolfram,
gut dass Du das Foto eingestellt hast. Der Name von diesem Thread ist doch, "Der Thread für Vogelfreude" und nicht Der Thread für technischen einwandfreie Vogelbilder. Wir sollen in erster Linie, Freuende an gezeigten Vögel haben, sind die Bilder dabei technisch exzellent, ist die Freunde doppelt so groß. Das ist aber meine private Meinung.
VG
Mietek
P.S.
ich sehe Lake Kissimmee, war doch eine Reise wert.
wer hat denn schon so nahe koppulierende Bald Eagle fotografiert ??![]()