Tannenhäher![]()
Siggi, ist ein Schwarzkehlchen.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3634077[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tannenhäher![]()
ich hätte da einen Fischadler kurz vor dem Zugriff..
Fasanin und Lerche wirken irgendwie wie Dokumente der Wirkung von Fotograph auf Umwelt, oder ?
Blaumeise auf einem herbstlich gelb gefärbtem Ahornbaum
Die Blaue Haubenmeise ist der absolute Kracher.
Da kann kein Kauz oder Uhu mehr mithalten.![]()
Boah, ihr zwei überbietet euch gerade in Arroganz! Ich persönlich finde das ziemlich daneben!
Ja, er lag bei der Bestimmung daneben. Man weißt freundlich daraufhin und korrigiert dann die Bestimmung. Sich lustig machen, ist echt armselig!
@ Stefan, nimm es mir bitte nicht Übel, aber so viel Wissen sollte schon vorhanden sein.
Somal die banale Blaumeise hier schon zu tausenden gezeigt wurde.
Ja, ändert aber nichts an meiner Meinung, dass man so nicht reagieren sollte.
Bin ganz gewiß kein Vogelexperte
aber wie der Name schon sagt eine Blaumeise sollte auch Blau in seinem Gefieder enthalten.
Die Haubenmeise hat aber nirgends im Gefieder die Farbe Blau enthalten.
Das hätte dem Kollegen schon auffallen müßen, das es gar keine Blaumeise ist.
Das Ding hat ne Haube auf dem Kopf also könnte es auch theorethisch ne Haubenmeise sein.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Logik und die setzt man voraus wenn man den Auslöser eines hochtechnischen DSLR Fotoapparats bedienen kann.![]()