• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Geballte Kraft !!

_DX_2725-1-3.jpg

direkt über mir, HF aus QF

Eric, nicht schlecht.
Ich hatte leider nicht so schönes Licht und der BG war einfach, schlecht.
Ein Mongolen bussard und ein Schneegeier.

IMGL4279-81.jpg

IMGL4279-82.jpg

VG

Mietek

:)

Jetzt "klotzt" Ihr aber hier...:top:

Der Fischadler über mir ist super erwischt finde das Bild aber etwas zu hell und oder Kontrastarm..
( jedenfalls auf meinem Monitor )

purpurreiher_20160419-7695.jpg

Alles Klasse Bilder, die nachgekommen sind..:top:
Das Schöne an den US-Fischadlern ist, dass sie keine Ringe haben.

Hässliches Entlein:

comp_DSC_09791.jpg

Bei uns auf dem Firmengelände haben wir eine kleine Turmfalkenfamilie, ein Tier hat es leider nicht überlebt, ich vermute fast ein Elterntier, bin mir aber nicht sicher.
Heute wurde der erste Ästling flügge, naja, mit Fliegen hat das noch nicht viel zu tun, aber er lebt nun auf einem Balkon und wird üppig von dem Elterntier versorgt, bin gespannt wann die anderen folgen.
Hat den riesen Vorteil, daß man sehr nah ran kann, weder Jung- noch Elterntier stören sich an der Anwesenheit einzelner Menschen im Umkreis von 5-10m.
20160617-DSC_2736 by Bastian Sembdner-Braun, auf Flickr

Wieder jede Menge schöne Fotos seit meinem letzten Post nachgekommen.
Abheben tun sich die Flugbilder von THD, der Wiedehopf von soom (wobei der etwas lau wirkt), die Trauerseeschwalbe und der Fischreiher von Lu_rik, der fliegende Purpurreiher und die BF von raser, die Z-Taucher von pmplayer und der F-Adler von Torsten.

WA

x-145956_2016.jpg

Fisch- und Seeadler hätte ich auch gerne mal wieder vor der Linse...
so viele tolle Bilder hier...

von mir mal ein Löffler, weil man ihn hier leider zu selten sieht:
MS_150530_5360_a_1200px.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten