Vom mir heut mal ein Schwarzspecht u. ein Zaunkönig mit neuem Body
Schwarzspecht weiblich von -keymaz323-
Frei Hand
160602 Zaunkönig 005 von -keymaz323-

Frei Hand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vom mir heut mal ein Schwarzspecht u. ein Zaunkönig mit neuem Body![]()
Schöne Amsel
Licht kann man sich nicht immer aussuchtenhabe noch das Männchen dazu ist aber noch im Rohformat. Brutwechsel war leider in der Höhle.
Licht kann man sich nicht immer aussuchten![]()
Defekt .. ISO 100 Bilder sind mitunter nicht besser !!Du hättest aber das 600ter an den "Neuen" Body machen solln.
Glückwunsch.
Aber der Rauscht ganz gewaldig bei ISO 1000 und kostet so eine menge Holz.
Da fehlt halt der Crop.
Zitat Canon: befindet sich ein von Canon entwickelter CMOS-Sensor, der eine ganz neue Generation professioneller Bildqualität in der EOS Serie markiert. Mit der Fähigkeit, noch mehr Licht einzufangen und in ein duales Signal umzuwandeln, bietet dieser Sensor eine extrem hohe Empfindlichkeit und reduziert Bildrauschen sowohl bei sehr niedrigen als auch sehr hohen ISO-Einstellungen und ermöglicht selbst in dunklen Bildbereichen die Darstellung feiner Details.
Da bekomme ich jetzt einen Lachanfall.
Ist deine Defekt?
Was deinen Bildern noch etwas gut tun würde, wenn Du sie mal entrauschst.
Ot verhindert, muss keinen gefallen.
Rotmilan