Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir noch etwas aus dem Frühjahr
Suuuper! Da hat sich das lange Anfüttern gelohnt!Von mir noch etwas aus dem Frühjahr
Gefällt mir, der Grüne! Ist der auf (deinem) privatem Grund? Dann könntest du den HG ja noch etwas beeinflussen.Von Mir ein "Leckerli" frisch von heute Morgen weil Feiertag ist..![]()
Andreas, da hast du die Amsel im richtigen Licht erwischt! Schöner Spot! (etwas mehr Tiefen im Bild wären noch gut)Von heute Mittag.
Schöne Geschichte und noch schönere Bilder!Ich habe eine kleine Geschichte.
Glückwunsch zur Neuen und auch zur ersten Bartmeise!Heute das erste Mal die neue Kamera ausgeführt und gleich mein erstes Bartmeisenfoto damit gemacht.![]()
Schön erwischt den Kormoran! Aber schieb ihn doch jetzt noch raus aus der Mitte oder mach alternativ ein Hochkant draus.Von mir von heute...ein Kormoran!
Bei 750mm und 1/50s... das geht nicht gut. Abblenden wäre auf diese kurze Distanz übrigens auch ratsam.Bei mir waren heute nur Spatzen zu Besuch, dafür aber sehr nah, Bilder sind nicht beschnitten
@ Torsten: Eigentlich sollten es heute Zwergtaucher werden. Am Ende war es ein Eisvogel, welcher mich zum Objektivwechsel zwang (das letzte Bild mit 100-400 Full Frame).
Geht mir mit deinem nicht anders
Wie nah wart ihr denn dran?
Die Entfernung war (bei mir) irgendwo ab 2,5 m.
@Torsten: Welches Bild hast du von mir mit der Entfernung genommen?