• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Das geht immer so schnell hier, spitzen Bilder nachgekommen :)

D8E_7911 von santana100 auf Flickr

Geniale Fotos hier! Da traut man sich ja kaum, aber egal.

Ein Feldspatz auf unserer Balkonbrüstung.

DSC_0848.jpg

Kein Bild dabei, das mir nicht gefällt.
Macht Spaß, diesen Thread zu verfolgen..:top:

comp_DSC_5651-BuchfinkPS.jpg

comp_DSC_5652-BuchfinkPS.jpg

Super Perspektive und Aufnahme von deiner Wacholderdrossel Gummibaum :top:

Ich möchte zu diesem Thread auch gerne einen Buntspecht beisteuern der auf der Suche nach Larven diesen morschen Ansitzast in unserem Garten ziemlich ramponiert hat. Das Bild ist ein sehr starker Crop und habe ich mit dem Sigma 120-300 + 2fach TC aufgenommen

Compressed_0167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da mir gestern einige Aufnahmen vom Eisvogel gelungen sind, möchte ich hier auch mal wieder ein Bild zeigen.

ow36iicd.jpg

Gruß Joachim

Hallo Vogelfreunde,
seid mir nicht böse,aber bei den vielen super Aufnahmen kann man ja garnicht mehr auf einzelne eingehen:) Besonders herausstechen für mich der Schwarzspecht (will auch haben:D ), die Stare und der Eisi.

Ich habe noch ein paar Aufnahmen vom letzten Freitag, näheres dazu siehe hier

IMG_3926.jpg

IMG_3965_2.jpg

IMG_3967_2.jpg

IMG_4067.jpg

Bevor ich hier zum großen Finale ansetze, zeige ich euch das Rotkäppchen nochmal im Profil:

Ich hab bisher selten nähere oder bessere Schwarzspechtbilder gesehen und kann mir kaum vorstellen, wie man die bisher hier gezeigten, noch steigern kann.

Ich sag jetzt einfach mal: Glückwunsch und Danke fürs Einstellen

@puedelio
Yeah der Schwarzspecht ist wirklich der Hammer ! Ich habe diese Spechtart noch nie life gesehen und ich freue mich das du deine Aufnahmen/Video hier einstellst :)

@jone
dein Eisibild finde ich auch großes Kino :top:

Zu meiner großen Freude kann ich euch heute unseren äußerst scheuen Gast den Mittelspecht zeigen. Schon oft habe ich ihn gesehen, doch erst heute konnte ich ihn auch ablichten

Compressed_0184.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten