Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon irre was ihr Canonisten aus euren Tüten mit den 2xTK rausholt. Gensauso die Bilder von Rocci und seinen Bartmeisen. Große klasse.
Die Bilder von THD sind auch wieder Hammer, die von KBlackGFX find ich überbelichtet, und die Distelfinke von Bullenbraut wissen auch zu gefallen.
Danke für deine Antwort. Die Bilder sind toll!Hallo Nachthimmel,
da stellt sich natürlich die Frage, was du unter einem nicht langweiligen Bild verstehst?
Was tun - nur noch die allerbesten Bilder einstellen?
Gar nichts mehr einstellen?
Oder so weitermachen, jeder wie es ihm beliebt, was er kann oder mag?
Ich bin für Letzteres
Die paar Bilder machen den Bock (den Thread, das I-net) auch nicht fett.
Ich hab mal schnell einige Bilder rausgesucht, von denen ich hoffe, dass sie nicht langweilig sind,.
Hier nochmal das Bild gegenübergestellt.
Ich versteh echt nicht wo es zu hell ist...
Die bearbeitete Version macht auf mich einen viel frischeren Eindruck.
Bei dem dunkleren kommt einfach keine Stimmung auf.
Auf dem zweiten Bild erkennt man in den Lichtern mehr Zeichnung, wenn man es auf einem schlechten oder unkalibrierten Monitir anschaut. Mir gefällt deine Version besser und ich weiss eh nicht, warum da ständig dran rumgenörgelt wird. Ggf. würde ich den mittleren Kontrast etwas mehr betonen.
Was heißt hier ständig? Ich hab' 1x gesagt wie es auf mich wirkt, und wie WASO schon sagte, ist das ja eh alles Geschmacksache. Die dunklere Version ist für meine Augen deutlich angenehmer. Oder wie puedelio (super Eichelhäher!) sagte, einfach lokal bearbeiten. Aber jeder wie er magAuf dem zweiten Bild erkennt man in den Lichtern mehr Zeichnung, wenn man es auf einem schlechten oder unkalibrierten Monitir anschaut. Mir gefällt deine Version besser und ich weiss eh nicht, warum da ständig dran rumgenörgelt wird. Ggf. würde ich den mittleren Kontrast etwas mehr betonen.
...
OT Verhinderer: Schafstelze
Hier nochmal das Bild gegenübergestellt.
Ich versteh echt nicht wo es zu hell ist...
OT Verhinderer: Schafstelze
Vom Dienstag was ausprobiert:
Hier noch ein Schwarzkehlchenbild, diesmal auf dem Pfahl.
Hallo Sascha,
ganz ehrlich, Mir gefällt kein Bild von beiden.
Warum? Weil die Blaumeise viel zu weit entfernt ist und das weiß am Hals mir vorkommt wie Matsch.
Muss es denn immer Formatfüllend sein?