Ich hätte da einen Hausrotschwanz (flog mir danach fast bis ins Auto):
Jens
Nicht schlecht, gefällt mir gut nur etwas weniger schärfen.
N.m.Z.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2784804[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte da einen Hausrotschwanz (flog mir danach fast bis ins Auto):
Jens
Die letzte Blaumeise gefällt mir nicht Torsten, sieht irgendwie verrutscht aus...
Ach wie wäre es mit einem Kleiber, laaaange nicht mehr gehabt...
hier mal mit anderer 400mm Kombi..
Touchdown: Könnte ich mir etwas dunkler bearbeitet auch gut vorstellen, die weißen Partien haben schon etwas gelittenUnd auch dank der Bilder von Felix hab ich im Frühjahr schonmal Helgoland vor Texel gesetzt....lol
Ich gebe Eric Recht - der Felix macht einem Helgoland wirklich schmackhaft
THD: Bei dem (ansonsten sehr gelungenen) Kampfläufer könntest du evtl noch diesen Strich, links im HG stempeln und vielleicht etwas den HG entrauschen.
Geht doch...
Hier mal was ganz anderes,
Waldkauz in Baum-Höhle
Nach 3 Jahren Texel, wir es bei uns auch Helgoland werden...Und auch dank der Bilder von Felix hab ich im Frühjahr schonmal Helgoland vor Texel gesetzt....lol
Hier mal was ganz anderes,
Waldkauz in Baum-Höhle
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2784871&stc=1&d=1380222298
Wenn du deine ganzen Entschuldigungen weglassen würdest, könnte man das Bild ungestört genießen.@eric: Der Waldkauz ist wirklich genial, vor allem die geöffneten Augen.
Da wir schon beim Thema Eulen sind, hier eine passende Konserve:
(qualitativ eher NMZ, denn es war schon verdammt dunkel unddementsprechend hoch war die Iso.
Außerdem ist aufgrund der grenzwertigen Belichtungszeit auch das Original nich ganz scharf.
Dazu kommt, dass ich noch ordentlich croppen musste (daher kann ich den Kauz auch nicht weiter nach inks setzen, da rechts das Sensorende ist).
Das ist in Verbindung mit den oben genannten Punkten der BQ natürlich nicht gerade förderlich.
http://abload.de/image.php?img=steinkauz1von1-3fertiholp9.jpg
Torsten, aber sicher doch...
Felix, super Deine Ausbeute; auch wenn ich es im Herbst leider nicht mehr schaffe,
Helgoland im Mai 2014 ist jetzt gesetzt !
Hier mal ein Turmfalke mit hinterhältigem Angreifer![]()