Dann bringt es auch nichts die Schärfe in der kamera runter zu drehenJa mache Ich immer im RAW.

Geiles Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann bringt es auch nichts die Schärfe in der kamera runter zu drehenJa mache Ich immer im RAW.
Geiles Bild
Steinschmätzer (männlich):
habe heute das teil wieder in den Balkonkasten gesetzt und es waren keine 2 Stunden vergangen da waren Sie da.
Neuntöter:
Geträumt hab ich von so einem Bild (50 Wochen alte Konserve, Zwergstrandläufer):
Als einzig halbwegs brauchbares Bild ist dies herausgekommen (Sanderling), ca. 10 Stunden gewartet und die Vögel kamen einfach nicht näher:
Man man man, du haust ja Dinger raus die letzte Zeit![]()
Torsten, blond....jaaaa
Und gerne dochsag ich danke.. aber auch Reiher (klasse) sowie die Bachstelzen und Meisen sind gut, vom Sanderling gar nicht zu reden.
Torsten, nicht blond, aber in dem Zusamenhang zu sehen..
das Bild ist aber etwas "verlängert, also getunt" (dank der EBV eines netten Forumsmitgliedes).
UHU im Tiefflug
@Jens, ich lasse die Kleiberbilder jetzt weg.
Merke schon, es Stinkt einige an.
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Grössere
Das ist zweifellos ein Fischadler, der sich als Zugvogel derzeit auf dem Weg nach Afrika befindet und an fischreichen Gewässern für einige Tage rastet.(...) Einen Fischadler konnte ich heute auch sichten, finde ich eigentlich etwas seltsam weil ich ihn hier nicht erwarten würde, vor allen dingen nicht zu der Jahreszeit,aber ich bin mir ziemlich sicher das es einer war/ist, natürlich fehlte mir auch da die brennweite daher ist es nur ein dokubild welches ich mit im anhang zeigen werde.(...) Hier das angesprochene Doku-Bild vom Fischadler (es ist ein etwa 120% Crop), wenn mich nicht alles täuscht sollte es einer sein, bei evntuellen fragen zum Standort könnt ihr mich gerne fragen.(...)
Noch was seltenes aus Helgoland, Zwergammer und nochmal besser den Rosenstar.
Lg, Felix