Dieser Amsel-Herr wird schon ganz grau vor Stress mit der Versorgung des Nachwuchses:
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0507.JPG285,5 KB · Aufrufe: 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach längerer Zeit auch wieder ein paar Bilder von mir. Grauschnäpper
@Hegi1968: Schönes Portrait des Harris Hawk! Langenberg?
Danke dir! Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich vielleicht auch „jede-Feder-sichtbar-machende Fotos“ gemachtFantastische Aufnahmen!
Besonders das letzte Bild ist wunderbar und hebt sich wohltuend von manch extrem freigestellten-jede-Feder-sichtbar-machenden Foto ab.
Beim Entrauschen ist der Vogel aber ziemlich „glattgebügelt“ worden. Vielleicht könntest du auch noch versuchen einfach mal nur den Hintergrund zu entrauschen.aus der Falknerei....konnte Wettermäßig nur ab ASA1000 Fotografieren![]()
Danke! Ja, ich war auch da, 11 Uhr-Vorstellung, aber ohne Kamera. Gab ja einige andere mit unübersehbarer FotoausrüstungEbenfalls schöne BilderJa war an der Greifvögel-Vorstellung in Langenberg, warst Du auch da?
Wenn du etwas Futter oder Wasser hinstellst und du dir genügend Zeit nimmst, kommen die oft ganz alleine von sich aus zu dir.Ist ja irre schwierig, an die Tiere nah genug ranzukommen.
ein sehr schönes Portrait des Amerikanischen Uhu´s,super Struktur im FederkleidEbenfalls schöne BilderJa war an der Greifvögel-Vorstellung in Langenberg, warst Du auch da?
Wenn ich ein Tief hab' dann fotografiere ich ne Weile etwas ganz was anderes: gerade Linien, wie zB Häuser oder so. Unglaublich, wie einem das auf einmal gefällt, da wir sonst praktisch nie Geometrie/Symmetrie im Bild haben.Seit langem endlich mal wieder ein Foto, mit den ich halbwegs zufrieden bin.