Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder auf dem Nest: während dieser ganzen Zeit gabs leider gar keine Sonne. Eines der erstgeborenen schwomm leider etwas zu weit vom Nest weg und wurde von einem ebenfalls dort nistenden Schwan getötet.
Gratuliere zu der seltenen Art!Tja, gestern hab ich geschrieben, das ich nur selten nen Trauerschnäpper sehe..
und schwubs, heut hatte ich das Weibchen schon vor der Optik
Leider hab ich das Männchen nicht gefunden.
NMZ:
Interessante Doku und Infos - von solch radikalen Territoriumsbereinigungen von Schwänen habe ich auch schon gehört.Bilder auf dem Nest: während dieser ganzen Zeit gabs leider gar keine Sonne. Eines der erstgeborenen schwomm leider etwas zu weit vom Nest weg und wurde von einem ebenfalls dort nistenden Schwan getötet.
Gefällt mir gut - ich hätte den Star noch etwas mutiger ins rechte untere Eck befördert.Beim Spaziergang im Park:
Bissl hartes Licht, aber sonst sehr schön.Ich habe eine Heckenbraunelle von heute
Wieso solltest Du das Niveau damit runterziehen?Auch auf die Gefahr hin, hier das Niveau runter zu ziehen, zeige ich mal meinen Waldkauz. Der war heute morgen sehr verschlafen, wahrscheinlich 'ne lange Nacht.
Die BQ selbst einer 1100D dürfte in Webgrösse nicht von der einer Top Cam zu unterscheiden sein - vernünftige EBV vorausgesetzt.Ich weiß auch nicht: Die Bedienung einer 1100D ist zwar deutlich eckiger und weniger flexibel als die einer 7D. Die Geschwindigkeit ist kein Vergleich zur 7D. Aber wenn ein Bild gelingt, bin ich mit der Qualität irgendwie trotzdem zufrieden.
Du hast dort in der Tat eine beeindruckende Vielfalt!Bremen hat schon ne gute Natur
Feldschwirl, Kanadagans, Nordeuropäische Schwanzmeise, Schilfrohsänger, Buntspecht und Grünspecht, alles von heute in Stadtnähe![]()
Ich glaube er hat es mehr totgebissen.Interessante Doku und Infos - von solch radikalen Territoriumsbereinigungen von Schwänen habe ich auch schon gehört.
Hat er das Junge ertränkt?
Die BQ selbst einer 1100D dürfte in Webgrösse nicht von der einer Top Cam zu unterscheiden sein - vernünftige EBV vorausgesetzt.
Der AF kostet bei der Vogelfotografie wahrscheinlich Nerven...
Nur - ich hatte es Dir schon einmal geschrieben - stimmt mit Deinem WB etwas nicht: Du hast, vor allem in den Tiefen, einen deutlichen Magentastich.
Ich trau' mich auch noch mal,..
ein Grau- bzw Fischreiher zu Besuch..
Alle Bilder recht stark gecropt