Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch bei uns am Großen Teich wurden sie auch schon gesichtet.
Halsbandsittiche jetzt freilebend in Altenburg
Seit 2008 halten sich in Altenburg freilebende Halsbandsittiche auf. Sie leben im Bereich des großen Teiches bis zur Schmöllnschen Straße.
http://altenburg.nabu-thueringen.de/natur.htm
Aber ich selber habe noch keinen gesehen.
Mein Glückwunsch zu den Bildern.
In der Abendsonne.
Da schreibt der Valentin einfach "Eine Rohrdommel" als wäre es ein Graureiher - sehr schöne erwischt, so freistehend
Deine Salamitaktik erinnert mich an deine Skaninavienbilder, bin schwer gespannt, was da noch kommt.
Wunderschönes Bild, ganz tolle Farben! Ebenso der Zaunkönig.Mein Glückwunsch zu den Bildern.
Ich hätte noch ein paar frei-lebende Halsbandsittiche.]
Ich war gerade 2 bei der Balz am fotografieren als aus dem Nichts ein Konkurent aus dem Wasser auftauchte.
Du hast hier den großen Bruder vom Halsbandsittich fotografiert, den Großen Alexandersittich.
Beide Arten sind schon seit Jahren in Deutschland ansässig, wobei der kleinere Halsbandsittich wesentlich weiter verbreitet ist.