...wohl wahr!Roccii, das vorkommen im Winter ist die eine Seite, aber vor der Linse haben die andere Seite.
Dennoch, schau ich mir die Karte an, müsste ich eigentlich umziehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...wohl wahr!Roccii, das vorkommen im Winter ist die eine Seite, aber vor der Linse haben die andere Seite.
...wohl wahr!
Dennoch, schau ich mir die Karte an, müsste ich eigentlich umziehen...![]()
Ich belichte sie lieber leicht über, dann kommt die Augenpartie besser zur Geltung....Darauf hin habe ich die Belichtung hoch gedreht ...
Ich seh sie eigentlich fast jeden Tag wenn ich nach ihnen suche, aber durch das mistige Wetter ist die Anzahl der wirklich guten Fotos doch begrenzt. Gestern gehört, dass es der Januar mit den wenigsten Sonnenstunden seit 60 Jahren war. Ist doppelt ärgerlich, wenn man dann mal so einen Vogel ständig vor der Linse hat.
Ich belichte sie lieber leicht über, dann kommt die Augenpartie besser zur Geltung.
Gefällt mir gleich viel besser.Hier auch auf + 1,7 hoch gedreht.
Roccii, das vorkommen im Winter ist die eine Seite, aber vor der Linse haben die andere Seite.
Ich seh sie eigentlich fast jeden Tag wenn ich nach ihnen suche, aber durch das mistige Wetter ist die Anzahl der wirklich guten Fotos doch begrenzt. Gestern gehört, dass es der Januar mit den wenigsten Sonnenstunden seit 60 Jahren war. Ist doppelt ärgerlich, wenn man dann mal so einen Vogel ständig vor der Linse hat.